Rundblick vom Trittwangkopf   52051
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Griestalerspitze
2 Holzgauer Wetterspitze
3 Feuerspitze
4 Freispitze
5 Vorderseespitze
6 Schmalzgrubenspitze
7 Stanskogel
8 Kuglaspitze
9 Fanggekarspitze
10 Hoher Riffler
11 Weißschrofenspitze
12 Erlispitze
13 Roggspitze
14 Pazuel Fernerspitze
15 Patteriol
16 Trittkopf
17 Kaltenberg
18 Valschavieler Maderer
19 Östliche Eisentalerspitze
20 Westliche Eisentaler Spitze
21 Rätschenfluh
22 Große Grubenjochspitze
23 Wasenspitze
24 Vordere Hasenfluh
25 Unterer Grätlisgrat
26 Untere Wildgrubenspitze
27 Obere Wildgrubenspitze
28 Spullerschafberg
29 Oberer Schafberg
30 Omeshorn
31 Rote Wand
32 Rüfispitze
33 Wösterspitze
34 Gümplespitze
35 Rappenspitze
36 Rauherkopf
37 Krabachspitze
38 Großer Krottenkopf
39 Marchspitze

Details

Aufnahmestandort: Trittwangkopf (2482 m)      Fotografiert von: M. R.
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 25.4.2014

Kommentare

Keine schlechte Arbeit! Warum dieses Panorama so wenig Beachtung findet verstehe ich nicht. LG. Bruno.
27.04.2014 11:22 , Bruno Schlenker
++++!
27.04.2014 12:11 , Dietrich Kunze
Zwei Aspekte bedingen vielleicht die Stille, welches dieses Pano umgibt. Einerseits die schweigende Anonymität, hier wir präsentiert aber nicht kommuniziert, was ich gerne respektiere. Andererseits die doch etwas gedämpfte Lichtstimmung - es wirkt vielleicht etwas düsterer als es vor Ort war. Ein Arbeitspunkt der EBV mit der ich ja auch immer (wieder) zu kämpfen habe. dazu kommt noch ein leichter Blaustich (Schnee !) der sicher bald der Vergangenheit (damit meine ich nicht die Schneeschmelze sondern ein Reload!) angehören wird .
LGC
27.04.2014 17:55 , Christoph Seger
Danke für den Hinweis - habe versucht den Blaustich zu entfernen...
28.04.2014 11:28 , M. R.
Erinnerung an viele Wanderwochen in Lech. Vom Bildschnitt hätte mir ein wenig mehr unten dran noch etwas besser gefallen.
08.05.2014 21:37 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


M. R.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100