Panorama vom Ritten   54417
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tullen
2 Peitlerkofel
3 Furchetta
4 Sass Rigais
5 Fermedatürme
6 Torre Firenze
7 Cirspitzen
8 Grödnerjoch
9 Piz Boe
10 Langkofel
11 Fünffingerspitze
12 Grohmannspitze
13 Plattkofel
14 Marmolada
15 Rosszähne
16 Kesselkogel
17 Santnerspitze
18 Schlern
19 Vajolettürme
20 Rosengartenspitze
21 Tscheinerspitze
22 Rotwand
23 Latemarspitze
24 Latemartürme
25 Eggentaler Horn
26 Reiter Joch

Details

Aufnahmestandort: zwischen Schwarzseespitze und Rittnerhorn (2000 m)      Fotografiert von: Christoph Fauser
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 28.12.2007
Panorama aus 8 Einzelbildern. Aufgenommen im Skiurlaub mit einer Nikon D70 bei 80mm Brennweite (120mm bei 35mm Film). Montiert mit CS3 Photomerge.
Über Beschriftungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen. Ich selbst kann leider nur den Schlern eindeutig identifizieren.

Kommentare

Herzlich willkommen ... 
... hier bei A-P. Der Einstand ist dir mit diesem Panorama gut gelungen. LG Johann
02.01.2008 10:18 , Johann Ilmberger
Sehr gut gelungen.

LG
Manfred
02.01.2008 10:46 , Manfred Kostner
Herzlich willkommen ...mit ein Tolle Pano.
LG Marco
02.01.2008 11:20 , Marco Nipoti
Sehr gut für 
ein Einstandswerk. Herzlich willkommen in unserer Runde. Staune darüber dass Du das mit PS3 zusammengebracht hast. Damit habe ich schon lange nicht mehr gestitcht. Freue mich auf weitere Panoramen von Dir. Gruss von Walter
02.01.2008 13:04 , Walter Huber
Super. Habe mir erlaubt einige Berge zu beschriften. LG
18.03.2008 19:05 , Michl Huber

Kommentar schreiben


Christoph Fauser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100