Panorama vom Ritten   54359
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Tullen
2 Peitlerkofel
3 Furchetta
4 Sass Rigais
5 Fermedatürme
6 Torre Firenze
7 Cirspitzen
8 Grödnerjoch
9 Piz Boe
10 Langkofel
11 Fünffingerspitze
12 Grohmannspitze
13 Plattkofel
14 Marmolada
15 Rosszähne
16 Kesselkogel
17 Santnerspitze
18 Schlern
19 Vajolettürme
20 Rosengartenspitze
21 Tscheinerspitze
22 Rotwand
23 Latemarspitze
24 Latemartürme
25 Eggentaler Horn
26 Reiter Joch

Details

Location: zwischen Schwarzseespitze und Rittnerhorn (2000 m)      by: Christoph Fauser
Area: Sarntaler Alpen      Date: 28.12.2007
Panorama aus 8 Einzelbildern. Aufgenommen im Skiurlaub mit einer Nikon D70 bei 80mm Brennweite (120mm bei 35mm Film). Montiert mit CS3 Photomerge.
Über Beschriftungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen. Ich selbst kann leider nur den Schlern eindeutig identifizieren.

Comments

Herzlich willkommen ... 
... hier bei A-P. Der Einstand ist dir mit diesem Panorama gut gelungen. LG Johann
2008/01/02 10:18 , Johann Ilmberger
Sehr gut gelungen.

LG
Manfred
2008/01/02 10:46 , Manfred Kostner
Herzlich willkommen ...mit ein Tolle Pano.
LG Marco
2008/01/02 11:20 , Marco Nipoti
Sehr gut für 
ein Einstandswerk. Herzlich willkommen in unserer Runde. Staune darüber dass Du das mit PS3 zusammengebracht hast. Damit habe ich schon lange nicht mehr gestitcht. Freue mich auf weitere Panoramen von Dir. Gruss von Walter
2008/01/02 13:04 , Walter Huber
Super. Habe mir erlaubt einige Berge zu beschriften. LG
2008/03/18 19:05 , Michl Huber

Leave a comment


Christoph Fauser

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100