Schellschlicht   42060
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Schellschicht Gipfel      Fotografiert von: Tobias Schneider
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 22.05.2014
Da der Wetterbericht traumhaftes Bergwetter versprochen hatte, wollten wir mal wieder eine Sonnenaufgangstour starten.
Leider war es aber dann doch arg diesig.
Auch auf dem Foto (aufgenommen um 8:00 Uhr) zeigt sich die Zugspitze nur schüchtern am Horizont.

Kommentare

Ich finde es gut. Ein frisches aktuelles Pano. 50% Himmel weg und links wie rechts ein klein wenig beschneiden, wegen der sehr hellen Stellen, wäre noch besser. Die leichten Übergänge am Himmel (auch Farbunterschiede) kommen vielleicht vom Automatikmodus ? (Weißabgleich und Belichtung automatisch) VG.
22.05.2014 22:59 , Michael B.
Die Geierköpfe müssten also schon machbar sein...danke für´s Zeigen!
23.05.2014 00:32 , Johannes Ha
Warum so viel Himmel ???
30.05.2014 07:58 , Christoph Seger
Überzeugt... 
So, jetzt mit etwas weniger Himmel. Allerdings haut bei mir jetzt die Darstellung nicht mehr gscheid hin.
Im Viewer-Modus passt dann wieder alles. :-S
30.05.2014 20:20 , Tobias Schneider

Kommentar schreiben


Tobias Schneider

Weitere Panoramen

... aus den Top 100