Nachmittagswanderung zum Zellerhorn   12216
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zellerhorn 1396m
2 Chiemsee
3 Hohenaschau
4 Kampenwand 1684m
5 Scheibenwand 1598m
6 Sonnwendwand 1512m
7 Watzmann 2713m
8 Hocheisspitze 2523m
9 Hochkönig 2963m
10 Aschentaler Wände 1702m
11 Wilder Kaiser
12 Zahmer Kaiser
13 Zinnenberg 1565m
14 Heuraffelkopf 1504m

Details

Aufnahmestandort: Zellerhorn (1396 m)      Fotografiert von: Hannes Brunner
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 20.5.14
An diesem schönen Tag endlich mal wieder in den Bergen unterwegs, wenn auch nur zu einer Nachmittagswanderung auf die Zacken über Aschau - Hammerstein, Zellerhorn, Zellerwandl.

Für die Aufnahme habe ich das Stativ sehr tief gestellt, damit der ziemlich große Kahlschlag oberhalb der Eland-Alm mir nicht das ganze Pano verschandelt ;-).

6 HF Raw-Aufnahmen Nikon D7000/Sigma 10-20 @ 12mm ISO 100 f16 1/50, LR3/PTGui Pro/PS Elements

Beschriftung folgt

Kommentare

Schönes Pano aus dem Chiemgau. Der kleine Durchblick zum Chiemsee gefällt mir gut. Zunächst dachte ich das abgeschnittene Kreuz passt nicht so gut, aber je öfter man es betrachtet umso besser gefällt es mir. Und weil es so schepps ist umso mehr :-) VG.
22.05.2014 23:15 , Michael B.

Kommentar schreiben


Hannes Brunner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100