Verplant - Frühling am Anraser See   11893
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kollinkofel
2 Hohe Warte
3 Seekopf
4 Zwölferspitz
5 Torkarspitze
6 Monte Peralba
7 Hochspitz
8 Monte Lastron
9 Monte Rinaldo
10 Creton di Clap Grande
11 Bikedepot
12 Terza Grande
13 Porze
14 Monte Brentoni
15 Monte Pupera val Grande
16 Großer Kinigat
17 Kleine Kinigat
18 Pfannspitze
19 Croda da Campo
20 Cima Cofte
21 Cima Bagni
22 Hochbrunnerschneid
23 Anraser See
24 Elferkofel
25 Croda Marcora

Details

Aufnahmestandort: unter der Fandspitze (2700 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Villgratner Berge      Datum: 31.Mai 2014
Kurze Hosen haben bei so einer Tour einen gewaltigen Vorteil: Die Hosenbeine können nicht nass werden! Die glattsohligen Bikeschuhe von 5.10 waren allerdings beim Gipfelsturm auf die Fandspitze ein echtes Sicherheitsrisiko. Die kurze Radüberhose eignete sich dafür hervorragend für die Abfahrt auf dem Hosenboden, und auch mit dem Bike kann ich jetzt Schneefelder abfahren, je steiler desto besser. Bremsen auf!

3QF Nikon D7000, Photoshop CS4

Kommentare

Prinzipiell ein sehr schönes Panorama, die Zurückhaltung ist aber sicherlich den abgesoffenen Tiefen und überstrahlten Lichter verschuldet. Das dürfte bestimmt noch zu richten sein...

Beste Grüße,
Jörg E.
03.06.2014 15:18 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100