Sonnenaufgang am Aufstieg zur Ammergauer Hochplatte   11935
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Scheinbergspitze
2 Notkarspitze
3 Kreuzspitze
4 Alpspitze
5 Hochblassen
6 Innere Höllentalspitze
7 Zugspitze
8 Schneefernerkopf
9 Geierköpfe
10 Daniel
11 Upsspitze
12 Hochschrutte

Details

Aufnahmestandort: Ammergauer Hochplatte      Fotografiert von: Tobias Schneider
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 1.6.2014
Wir befanden uns gerade auf dem Grat zwischen Weitalpjoch und Hochplatte, als die Sonne uns um 5:30 Uhr ihren Morgengruß sandte.
Ein schöner Moment, der das frühe Aufstehen und das Frieren am Gipfel (da droben war es heut echt zapfig) wert war.

Kommentare

wunderschöne Stimmung - die angestrahlten Stahlseile, die Gipfel im Hintergrund - großes Lob!

Gruß Wolfgang
03.06.2014 19:51 , Wolfgang Schray

Kommentar schreiben


Tobias Schneider

Weitere Panoramen

... aus den Top 100