Morgenstimmung auf der Ammergauer Hochplatte   12201
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Weitalpspitze
2 Kreuzspitze
3 Schellschlicht
4 Zugspitze
5 Geierköpfe
6 Schneefernerkopf
7 Hochplattig
8 Daniel
9 Upsspitze
10 Kreuzkopf
11 Thaneller
12 Ochsenälpleskopf
13 Säuling
14 Krähe
15 Gabelschrofen
16 Brandschrofen
17 Forggensee

Details

Aufnahmestandort: Ammergauer Hochplatte (2082 m)      Fotografiert von: Tobias Schneider
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 1.6.2014
Wie vorhergesagt, wurde unser frühes Aufstehen (Bild entstand um 6:09) belohnt: Während wir noch blauen Himmel genießen durfen, mussten sich die Bergsteiger, die uns im Abstieg entgegenkamen, mit zunehmender Bewölkung zufrieden geben. Dafür wurde es im Tagesverlauf aber deutlich wärmer, während wir in der Früh am Gipfel ordentlich froren.

Kommentare

Sonnenaufgänge aufm Berg sind immer wieder lohnend. Wunderbares Panorama!
02.06.2014 10:56 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Tobias Schneider

Weitere Panoramen

... aus den Top 100