Blick vom Unterrothorn   41981
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lyskamm Ostgipfe
2 Lyskamm Westgipfel
3 Castor
4 Pollux
5 Roccia Nera
6 Östlicher Breithornzwilling
7 Westlicher Breithornzwilling
8 Gornergrat
9 Breithorn Mittelgipfel
10 Breithorn
11 Klein Matterhorn
12 Matterhorn
13 Dent d'Herens

Details

Aufnahmestandort: Unterrothorn (3104 m)      Fotografiert von: Heike Trautmann
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 25.07.2014
Blick vom Unterrothorn.
Panorama aus 20 Hochformataufnahmen a 135mm

Kommentare

Sehr schön! 
Frische Luft, frische Farben. Wieviel mögen die Führer am Matterhorn in diesem verrückten Sommer schon verdient haben?
03.08.2014 23:07 , Matthias Knapp
Mich fasziniert die algenbedingte Verfärbung der Schneeflächen in der Höhenlage zwischen 3000 und 3300m. LG Wilfried
05.08.2014 10:28 , Wilfried Malz
Hallo Wilfried, 
woran erkennst Du, dass es Algen sind und kein Saharastaub?
05.08.2014 11:37 , Matthias Knapp
Wenn es so großflächig ist, wäre ich auch eher für Staub, welcher weiter oben noch durch Neuschnee überdeckt ist ;-)
05.08.2014 11:46 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Heike Trautmann

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100