St. Pierre d'Extravache   31847
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Le Râteau d'Aussois 3131 m
2 Pointe d'Échelle 3422 m
3 Cime des Planetttes 2976 m
4 Pointe de Bellecôte 3139 m
5 Pointe de la Fournanche 3639 m
6 La Dent Parrachée 3697 m
7 Dôme de Chasseforêt 3586 m

Details

Aufnahmestandort: St. Pierre d'Extravache in der Haute Maurienne (1600 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Grajische Alpen      Datum: 17.071992
vor gut 22 Jahren war ich zum ersten Mal in den französichen Alpen und dachte noch nicht an Panoramafotografie. So konnte ich aus ca. 1,5 Bildern dieses kleine Panio erstellen. Dieses Kirchlein stellt eines der am meisten fotografierten Motive der Region dar. Aufgenommen auf OM2 mit Fujichrome 100 und gescannt mit Konica-Minolt Dual Scan IV - alles weitere mit PSE8. LG Alexander

Kommentare

Heiliger Peter 
von der Außenkuh!
18.08.2014 22:31 , Matthias Knapp
Das waren noch Zeiten, als in 1660m Höhe der Gelbe Enzian nach Mitte Juli noch in voller Blüte stand und die D.P. um diese Zeit von Süden noch so weiß... Herrliches Bild aus einer hier kläglich unterrepräsentierten Landschaft! LG Wilfried
19.08.2014 09:59 , Wilfried Malz
Gratuliere Matthias 
Du hast die romanische Kirchenruine mit dem auffallenden Namen sofort erkannt und sehr gekonnt übersetzt. Auch Wilfried hat einen kleinen Beitrag geliefert, jetzt erfolgt die Auflösung. LG Alexander
19.08.2014 18:30 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100