Walliser Alpen vom Schnidehore   52265
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Schnidehore (2937 m)      Fotografiert von: Andreas Elben
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 17.08.2014

Kommentare

Sehr schönes Einstiegs-Panorama von Dir auf dieser Seite! Farben und Wolkenstimmung sehr gut. Eine Gipfelbeschriftung fände ich noch toll.
21.08.2014 11:47 , Uta Philipp
Gelungenes Einstiegs-Panorama auf AP!
Verbesserungs-Potential sehe ich aber vor allem bzgl. Schärfe (Post-Production-Workflow)...
Eine kurze Beschreibung der Tour, die Beschriftung zumindest der prominentesten Gipfel und evtl. Angaben zum verwendeten Foto-Equipment gehören auf dieser Platform irgendwie zum "Gesamtpaket", das Du präsentieren möchtest.
MfG Wolfgang
21.08.2014 19:20 , Wolfgang Pessentheiner
Willkommen! 
Ich bin da argumentativ bei Wolfgang, enthalte mich aber daher noch der Beurteilung. Ein gutes Tool für die Beschriftung (z.B. von zumindest 10-20 Hauptgipfeln ...) ist www.udeuschle.de

LG Christoph
22.08.2014 08:57 , Christoph Seger
Herzlich willkommen auf a-p - ein wirklich schönes Erstlingswerk vor großer Westalpenkulisse! Die Optimierungsvorschläge wurden ja genannt, wäre prima, wenn Du diese noch umsetzen würdest.

LG Hans-Jörg
23.08.2014 22:24 , Hans-Jörg Bäuerle
Sehr schönes Pano! An diesem Tag hab ich vom Wildstrubel rücbergeschaut auf dich!:-) Als die Schleierwolken in deinem Pano kamen waren wir aber schon runter vom Gipfel..

schönes Erstlingswerk mit den bereits erwähnten Verbesserungsmöglichkeiten!

LG Seb
31.08.2014 13:52 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Andreas Elben

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100