Dolomitenzauber   23220
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schusterplatte
2 Innichenriedknoten
3 sextener Rotwand
4 Oberbachernspitze
5 Elferkofel
6 Hochbrunner Schneid
7 Zwölferkofel
8 Paternkofel
9 Paternsattel
10 kleine Zinne
11 große Zinne
12 westliche Zinne

Details

Aufnahmestandort: Drei Zinnen Hütte (2450 m)      Fotografiert von: Marco Seeland
Gebiet: Dolomiten      Datum: 31.07.2014

Kommentare

Morgenstund' .... 
Super - das wird ja! Danke, dass du dran geblieben bist und dich hineingebissen hast! Von der Qualität her ist noch ein bisserl was drin (z.B. die Schrift an der Hütte - da sieht man, dass noch was geht in Punkto Auflösung) aber summa summarum für mich gerne (nicht dem Motiv geschuldete) ****

Herzlichst Christoph
23.08.2014 07:16 , Christoph Seger
sehr schön in Farben und Schärfe!
24.08.2014 21:42 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Marco Seeland

Weitere Panoramen

... aus den Top 100