Monte Cernera - am nächsten Tag   82142
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Peitlerkofel
2 Kleiner Lagazuoi
3 Conturinesspitze
4 Fanisspitze
5 Nuvolau
6 Passo Giau
7 Tofana di Rozes
8 Tofana di Dentro
9 Tofana di Mezzo
10 Hohe Gaisl
11 Monte Cristallo
12 Drei Zinnen
13 Elferkofel
14 Zwölferkofel
15 Punta Nera
16 Punta Sorapiss
17 Monte Antelao
18 Monte Pelmo
19 Monte Pelmetto
20 Monte Pelf
21 La Schiara
22 Tamer Grande
23 Monte Civetta
24 Monte Agner
25 Cima della Vezzana
26 Monte Mulaz
27 Cima Bocche
28 Monte la Banca
29 Sasso di Valfredda
30 Cima dell'Uomo
31 Sasso Vernale
32 Pizzo Serauta
33 Marmolata (Punta Penia)
34 Punta Serauta
35 Gran Vernel
36 Rosengartenspitze
37 Monte Mesola
38 Kesselkogel
39 Sas de Mezdi
40 Monte Pore
41 Col di Lana
42 Cima Sief
43 Sass Rigais
44 Furchetta

Details

Aufnahmestandort: Monte Cernera (2664 m)      Fotografiert von: B. B.
Gebiet: Dolomiten      Datum: 27.09.2014
Über Nacht sind die Wolken verschwunden, wolkenloser Himmel, wie der Wetterbericht versprochen hat. Da hab ich mir gedacht ich mach noch vor dem Frühstück den Gipfel ein zweites Mal.

Wenn man den Wegverlauf schon kennt ist man klar im Vorteil ;)

16 HF-Bilder, F14, 1/30sek., Brennweite ca. 35mm (KB).

Ein Tele hier vom Sonnenaufgang wird folgen.

Kommentare

Molto bene! 
Il Cernera è stata la mia "montagna di casa" per 45 anni. Ho passato 45 estati a Santa Fosca in Val Fiorentina, e il Cernera lo conosco - visivamente - in tutte le sue pieghe, oltre a averlo salito più volte.
Molto bene! Ciao, Alvise
29.09.2014 21:21 , Alvise Bonaldo
Eins schöner als das andere! VG Peter
29.09.2014 21:39 , Peter Brandt
Großes Kino!!
29.09.2014 21:54 , Jens Vischer
Zweimal in so kurzer Zeit... 
...auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, obwohl ich auch oft "antizyklisch" unterwegs bin. Mal wieder wunderbar!
29.09.2014 21:58 , Johannes Ha
Wow ein ultimativ schönes Licht - alle Mühen haben sich gelohnt. Zudem wie ich meine eines Deiner Besten und es gehört sicher mit zu den Großen dieser Seite !
29.09.2014 22:02 , Michael B.
Das kann was! 
30.09.2014 04:59 , Werner Maurer
Wer mich kennt, weis, dass ich eigentlich keine Dolomiten-Panoramen bewerte (das ist ja immer so ein ungleicher Vergleich, das wäre wie Stadtansichten von Florenz mit denen von Offenbach zu vergleichen). Aber dieses hier ist gut und besser als das vom Abend, wo mir die Farben etwas zu kräftig waren...

lG,
JE
30.09.2014 08:36 , Jörg Engelhardt
Toll in Szene gesetzt!
LG Wolfgang
02.10.2014 17:33 , Wolfgang Pessentheiner

Kommentar schreiben


B. B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100