Kleiner Nebengipfel   152388
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Heiterwand
2 Maldonkopf
3 Hintere Platteinspitze
4 Vordere Platteinspitze
5 Tschirgant
6 Acherkogel
7 Ötztal
8 Imst
9 Hoch-Imst
10 Inn
11 Inntal
12 Pitztal
13 Rotkopf
14 Bergwerkskopf
15 Brunnkarspitze
16 Kübelwände
17 Gr. Schlenkerspitze
18 Fundeisalpe
19 Holzgauer Wetterspitze
20 Fundeistal
21 Säntis
22 Biberkopf
23 Mädelegabel
24 Großer Krottenkopf
25 Urbeleskarspitze
26 Hochvogel
27 Namloser Wetterspitze
28 Knittelkarspitze
29 Säuling
30 Thaneller

Details

Aufnahmestandort: In der Nähe des Muttekopfs (2768 m)      Fotografiert von: Michael B.
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 27 Sep 2014
Grüße an alle, es war ein klasse Berg-Wochenende !
Beschriftung folgt ... vielleicht :-).

Kommentare

Super! 
Da hast du absolut Recht, perfektes Bergwetter auch im Norden.
Tolles Panorama, herrlicher Ausblick.
lg, Peter
29.09.2014 21:46 , B. B.
Ein Traum von Wetter und Aussicht. Da möchte man gleich wieder hin. Ich weiss nicht wie das mit den jüngst angesprochenen "ungeschriebenen Gesetzen" ist, aber da das im Bild ein anderer ist, geb ich gern meine *****. VG Martin
29.09.2014 21:51 , Martin Kraus
Da kann ich nur zustimmen, tolles Bild von einem tollen Wochenende!
29.09.2014 21:54 , Jens Vischer
Wunderbarer Fernblick, man merkt richtig, dass Herbst ist...
29.09.2014 22:09 , Johannes Ha
Schön den Hauptgipfel in Szene gesetzt. VG Peter
29.09.2014 22:51 , Peter Brandt
Chapeau... der Abstecher hat sich gelohnt. Ein toller Tiefblick von diesem Nebengipfel und zudem wohl auch nicht so gut besucht wie der Hauptgipfel.

lG,
J
30.09.2014 08:31 , Jörg Engelhardt
Kontrast 
starke Aufnahme. Klasse die Felsstrukturen
30.09.2014 13:43 , Ralf Neuland
Vielleicht ist von diesem Punkt der Tiefblick ins Inntal nicht so gegeben, dafür bildgestalterisch umso überzeugender!!!

LG Seb
30.09.2014 16:18 , Sebastian Becher
schön und klar! Gruss Toni
30.09.2014 17:06 , Sieber Toni
Ja, das war ein Traumwetter und ein Traumwochenende und du hast
hier den perfekten Pano Platz ausgemacht. LG. Bruno.
30.09.2014 18:05 , Bruno Schlenker
Optimal in Szene gesetzt! Ein Gipfel, der mich schon länger interessiert. Pefekt wäre das Wetter für mich aber erst gewesen, wenn die Ötztaler komplett frei gewesen wären. Dennoch ganz klar: Ich wäre gerne dabei gewesen.
30.09.2014 21:27 , Jörg Braukmann
Gelungenes Panorama mit klasse Tiefblick.
Lg. Patrick
30.09.2014 22:04 , Patrick Runggaldier
Magnifica.
30.09.2014 23:43 , Giuseppe Marzulli
Das muss ein wirkliches SPITZEN-Wochenende gewesen sein, ich war woanders. Wo ... na das werdet ihr sicher bald erfahren :-))
01.10.2014 17:13 , Christoph Seger
Ein Panorama, das keine Wünsche offen lässt!
LG Wolfgang
02.10.2014 17:32 , Wolfgang Pessentheiner

Kommentar schreiben


Michael B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100