Alpspitzblick   32019
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Graf 2288 m
2 Hochblassen 2707 m
3 Alppitze 2628 n
4 Zugspitze 2963 m
5 Großer Waxenstein 2278 m

Details

Aufnahmestandort: Eckbauer (1237 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 4.10.2014
endlich einmal wieder etwas Bergluft und Gipfelblick :-)). Gleich neben der Seilbahnstation offenbart sich der kitschig schöne Postkartenblick zum Wettersteingebirge. Lediglich das Werbeschild am Heustadel habe ich digital demontiert ....
4 QF Aufnahmen auf OM2, freihändig, Polarisationsfilter

Kommentare

Schön - a echter Klassiker, und die Einschläge kommen immer näher...bzw. irgendwann treffe ich doch mal den ersten A-P Kollegen vor Ort, denn da waren wir heute auch mit Familie. So um 13:20 von der Partnachklamm kommend am Eckbauern angekommen mit der ganz Kleinen im Tragetuch, und dann mit der Bahn wieder runter. Ich denke Deine Fotos sind etwas früher gemacht, da noch keine Wolke zu sehen ist.
04.10.2014 17:34 , Harry Dobrzanski
Sehr schön Alexander und solch "kitschige" Stimmungen haben diesen Sommer gefehlt...

Liebe Grüsse
Gerhard.
04.10.2014 17:36 , Gerhard Eidenberger
Eigentlich erstaunlich, dass es von dort bislang noch keine Panoramen gab. Ansonsten: Personen im Bild sind normal nicht so meins, aber hier machen die sich gut.

Beste Grüße,
JE
05.10.2014 22:26 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100