Seespitz (im Defereggental)   31851
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Cristallo
2 Gsieser Törl
3 Monte Civeta
4 Hohe Gails
5 Tofana di mezzo
6 Pfannhorn
7 Marmolada
8 Staller Sattel
9 Langkofel
10 Sas Rigais
11 Peitlerkofel
12 Almer Horn
13 Hutner Spitz
14 Große Ohrenspitze
15 Wildgall
16 Hochgall
17 Schnebige Nock
18 Lenkstein
19 Großer Rotstein
20 Hochfeiler
21 Durreck
22 Fleischbachspitze
23 Graunock
24 Olperer
25 Großer Löffler
26 Alples Spitz
27 Daberspitze
28 Rötspitze
29 Dreiherrenspitze
30 Westl. Simonyspitze
31 Große Geiger
32 Reichenberger Hütte
33 Großvenediger
34 Rainerhorn
35 Gösleswand
36 Finsterkarspitze
37 Hoher Aichham
38 Saulkopf
39 Stampfleskopf
40 Großes Wiesbachhorn
41 Lasörling
42 Großglockner
43 Steingruben Höhe
44 Hochschober
45 Kastal
46 Gasser Hörndle

Details

Aufnahmestandort: Seespitz - am Gipfel (3021 m)      Fotografiert von: Alexander Egger
Gebiet: Rieserfernergruppe      Datum: 28.9.2014
Meine erster Fotobeitrag in AP - die traumhafte Sicht von meinem Osttiroler Hausberg teile ich gerne.
Freue mich auf Anregungen zum Bild!

Ausrüstung:
Nikon D90, 42mm, ISO 200, F8.0-F10.0
10 Bilder gestitcht mit Hugin

Kommentare

Herzlich Willkommen auf ap! Du lieferst einen sehr viel versprechenden Erstling. Freue mich schon auf mehr.
Auf jeden Fall würde ich die kleine Fehlstelle links oben noch wegstempeln. Die Farbgebung finde ich gut. Schwierig finde ich immer den Bildschnitt - da Du aber wohl kein Rundum zeigst, hattest Du wahrscheinlich keine andere Wahl. Es wäre noch schön, wenn Du das Panorama beschriftest - hilfreich: udeuschle.de
Gruß
Michael
01.11.2014 20:13 , Michael Bodenstedt
@Michael:
Danke für deine netten Willkommensgrüße, die Fehlstelle ist nun weggestempelt, die Beschriftung folgt. Werde auch noch nachsehen welche Panoramen ich an diesem Tag noch festgehalten habe - da wird vermutlich noch mehr kommen...
Alexander
01.11.2014 20:46 , Alexander Egger
Berggipfel verlinkt - falls es noch Anregungen zur Verbesserung gibt, freue mich, ansonst stürze ich mich aufs nächste Panorama.
02.11.2014 17:38 , Alexander Egger

Kommentar schreiben


Alexander Egger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100