Wolkenverhangene Brenta   11941
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Corno di Denno 2873 m
2 Cima Flavona 2918 m
3 Pietra Grande 2936 m
4 Cima Brenta 3151 m
5 Cima Tosa 3173 m
6 Crozzon di Brenta 3135 m
7 Cima d'Agola 2959 m
8 Doss del Sabion 2100 m
9 Cima Cop di Casa 2964 m
10 Monte Carè Alto 3465 m
11 Cima Lancia 2318 m
12 Monte Ritorto 2411 m
13 Madonna di Campiglio 1550 m
14 Monte Nambrone 2625 m
15 Campo Carlo Magno 1682 m

Details

Aufnahmestandort: Cima Sassara (2894 m)      Fotografiert von: Johannes Ha
Gebiet: Brentagruppe      Datum: 25.09.2014
Ich weiß, es gibt von diesem Gipfel schon weitaus spektakulärere Aufnahmen mit deutlich besserer Sicht, aber die Wolken haben ja durchaus auch ihren Reiz :)

Nach den Ortler-Alpen ging´s während meiner kurzen Italienreise Ende September in die Brentagruppe und von Campo Carlo Magno vollkommen einsam auf den Gipfel der Cima Sassara. Eigentlich wollte ich weiter südlich in der Brenta etwas machen, jedoch waren die Lifte schon geschlossen und aufgrund der langen Zustiege entschloss ich mich für die Cima Sassara, zumal etwa der Bocchette-Weg nicht gerade eine Tagestour ist.

Aufgenommen mit einer Sony NEX-6, Brennweite 19 mm, 8 Einzelbilder.

Kommentare

Gefällt mir!!

Herzlichst
Gerhard.
03.11.2014 23:54 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Johannes Ha

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100