Erinnerungen   22822
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Traithen 1853 m
2 Hinteres Sonnwendjoch 1986 m
3 Wendelstein 1837 m
4 Aiplspitz 1759 m
5 Kirche Greimharting

Details

Aufnahmestandort: Rimsting (565 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 2. November 2014 gegen 17.35
den warmen Föhntag genußvoll am Chiemsee erlebt und dann bei den Rimstinger Pferdekoppeln den Blick auf die Rosenheimer Berge eingefangen. Dieses Panorama weckt Erinnerungen an die Schulzeit, war doch in der 3. und 4. Klasse dieser Weg immer mein Schulweg, den wir auf nach der Schule immer in einer kleinen Gruppe gegangen sind - wir wurden nie gefahren und der eine Kilometer Schulweg war richtig schön.

5 Teleaufnahmen mit OM E420, ca. 270 mm Brennweiter (KB) 1/250 sec und Blende 5,5. Ohne Stativ und Filter. Eine Stromleitung mußte ich noch beseitigen, die Greimhartinger mögen es mir nachsehen ;-). Beschriftung folgt.

Kommentare

Wundervolle Stimmung Alexander!!

Herzlichst
Gerhard.
16.11.2014 12:02 , Gerhard Eidenberger
Persönliche (Jugend-) Erinnerungen, die im Herzen sind, prima präsentiert!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
16.11.2014 17:10 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100