Unterm Schuhflicker   92104
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Dachstein
2 Weißeck
3 Hafner
4 Hochalmspitze
5 Ankogel
6 Schareck
7 Schuhflicker
8 Großglockner
9 Großes Wiesbachhorn
10 Birnhorn
11 Hochkönig
12 Höllwand

Details

Aufnahmestandort: Austuhl (2151 m)      Fotografiert von: B. B.
Gebiet: Ankogelgruppe      Datum: 23.11.2014
Um wenigstens diesmal mein Upload Kontingent zu nützen hier noch die weitwinkelige Version vom Austuhl, aufgenommen ca. eine halbe Stunde früher. Hier war noch Sonnenschein.

13 HF Bilder, F11, 1/250sek, im Bereich der Sonne mit höherer Blende.
Brennweite 27mm KB.

Kommentare

Danke Dir auch!

Wunderbares Pano :)

LG & behüt Dich Gott,
24.12.2014 13:02 , Christian Hönig
Superschönes Panorama, dass mit der Sonne ist genial! lg. und ein schönes Fest! Franz
24.12.2014 13:27 , Franz Hallwirth
Dir auch ein frohes Fest !!
24.12.2014 14:21 , Christoph Seger
Danke ebenfall's! Gruss Toni
24.12.2014 16:12 , Sieber Toni
Herzliche Weihnachtsgrüße - ich glaube, wir sind alle sehr froh, dass Du nun dauerhaft Deine Werke hier präsentierst - auch dieses hier ist schon wieder ein echter Kracher! LG Felix
24.12.2014 16:42 , Felix Gadomski
Zu Weihnachten packen hier wohl alle ihre Geschenke aus ;-) ... wieder ein ganz starkes Panorama von Dir, der zentral platzierte Sonnenstern ist ein echter Hingucker!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
25.12.2014 11:58 , Hans-Jörg Bäuerle
Echt tolles Panorama und dir ein wunderschönes Fest, ich hätte von hier noch eine "Sommer Version" für nächsten Sommer ;-)

Liebe Grüsse
Gerhard.
27.12.2014 14:42 , Gerhard Eidenberger
OK, ich habs kapiert ... 
... es geht offensichtlich auch mit frontalem Gegenlicht. Kaum kommt die Sonne von vorne, schwächeln meine Panos immer gewaltig. Aber mit einer guten Kamera und Handwerkskunst beim Belichten und Ausarbeiten ist da noch viel drin. Da muss ich dran arbeiten, danke für die Beispiele.
Gruß F.
28.12.2014 11:58 , F. S.
Sauber mit Kniff! 
Danke für die Weihnachtswüsche, sie sollen auch Dir von Herzen gelten!
Gruss Walter
28.12.2014 15:37 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


B. B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100