Irgendwo in den Brennerbergen   21811
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Landshuter Europahütte 2693m
2 Wildseespitze 2733
3 Habicht
4 gleich da links ist der Brennerpass
5 Serles
6 Zugspitze
7 Nockspitze
8 Nordkette

Details

Aufnahmestandort: unterhalb d. Europahütte (2500 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 02.November 2014
Und noch ein Pano von der Kraxentrager Tour. Dieser 360° Schwenk entstand unterhalb der Landshuter Europahütte.

Und damit nachträglich noch alles Gute im neuen Jahr! Möge euch ein schönerer Sonnenstern im Jahr 2015 begleiten als er mir hier gelungen ist.
Es wäre wohl doch mal Zeit für eine bessere Optik an der Kamera.

360° aus 23HF-Aufnahmen freihand mit der 500D
18.0mm
1/250s
f/13.0
Iso100

Kommentare

Ich find den Sonnenstern schön so wie er ist!
18.01.2015 17:02 , B. B.
Wie wahr, Adri, aber doch hier bestens gelungen.
18.01.2015 22:39 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100