Das letzte Sonnenlicht...   72082
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sonntagshorn
2 Kitzbüheler Horn
3 Zwölferhörndl
4 Rothorn
5 Hinterhorn
6 Großes Reifhorn
7 Großes Ochsenhorn
8 Hochkalter
9 Hocheisspitze
10 Watzmann Mittelspite
11 Birnhorn
12 Schönfeldspitze
13 Selbhorn
14 Hochseiler
15 Hochkönig
16 Staffkogel
17 Gamshag
18 Schusterkogel
19 Geißstein
20 Rescheskogel
21 Hoher Tenn
22 Großes Wiesbachorn
23 Hinterer Bratschenkopf
24 Klockerin
25 Mittlerer Bärenkopf
26 Johannisberg
27 Großglockner
28 Hoher Herd
29 Tauernkogel

Details

Aufnahmestandort: Brechhorn (2032 m)      Fotografiert von: B. B.
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 12.02.2015
Das letzte Sonnenlicht wollte ich noch abwarten am Gipfel, bevor es wieder runter ging. Da der Weg zurück nie durch den Wald führt brauchte ich erst die letzten 350Hm eine Lampe.

Da wo die Berchtesgadener schon dunkel waren leuchtete der Glockner noch im letzen Licht. Wenn die Sonne sich senkt gehts dann schnell.

8 QF-Bilder (freihand), Blende F9, 1/100 sek., ISO100
Aufgenommen mit Sony Alpha 6000, Sony SEL 1855 mit 55mm.
Bearbeitung mit Sony Image Data Converter 4, Hugin, CS5
Bild zugeschnitten, 132 mm KB

Kommentare

Herrliche Stimmung! Die Parameter machen mich stutzen, ich hätte nicht gedacht, dass du da noch so viel Licht gehabt hast.
14.02.2015 17:32 , Christoph Seger
Eine tadellose Arbeit....

Beste Grüße,
JE
14.02.2015 20:06 , Jörg Engelhardt
du hast offenbar von links beginnend mit dem Fotografieren begonnen, da die Kitzbühler Alpen noch wesentlich mehr Sonne haben als die höheren Tauern. Eine tolle Stimmung mit herrlichen Farbkontrasten. LG Alexander
15.02.2015 08:39 , Alexander Von Mackensen
Schönes Abendlicht!
VG Manfred
15.02.2015 18:08 , Manfred Hainz
tolle Farben und Stimmung. Uhrzeit ??
16.02.2015 11:02 , Ralf Neuland
@ Ralf 
Es war ca. 17:24 Uhr.
16.02.2015 11:45 , B. B.
Wunderbare Stimmung!
Lg Hans
21.02.2015 16:06 , Hans Diter

Kommentar schreiben


B. B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100