Walchsee mit Kaiser   71426
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Walchsee in Tirol (658 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 16.02.2015
auf der Durchfahrt zu einer Skitour gab es am Ufer des zugefronenen Walchsee noch ein Pano-Foto-Stop. Zusammen mit einem weiteren Panoramisten, der hier zwingend ins Bild mußte, waren wir zu einem im Moment unterhalb von 1500 m seltenen Pulverschneerifugium unterwegs. Dazu später mehr ....
7 QF Aufnahmen auf Samsung NX30, freihändig. Bearbeitet und panoramisiert wie immer mit PSE 8.

Kommentare

Vielleicht, wenn du vor der Person schneidest, würdest du etwas mehr Resonanz ernten, sofern es das hier noch gibt :-(

Liebe Grüsse
G.
19.02.2015 01:40 , Gerhard Eidenberger
Stimme Gerhard zu, die Person lenkt hier vielleicht etwas ab, aber du hast ihn wohl aus bestimmten Grund am Bild gelassen?
Ist das hier ein ap-Kollege?
Grüße, Peter
19.02.2015 18:44 , B. B.
Nette winterliche Impression. LG. Bruno.
20.02.2015 15:46 , Bruno Schlenker
Der unbekannte Foter... 
...darf doch bestimmt drauf bleiben,
in deiner guten Gesellschaft wird er bestimmt bald auch zu einem begnadeten ap-Panoramisten (;-)
lg Fredy
22.02.2015 13:04 , Fredy Haubenschmid
@ Fredy: der unbekannte Fotograf ist bereits Panoramist - nur seltener als unsereins. LG Alexander
24.02.2015 22:34 , Alexander Von Mackensen
Bin nicht zimperlich! 
Ich betrachte die Person als "Roten Punkt". OK!
Schönes "Bild"!
Gruss Walter
25.02.2015 11:50 , Walter Schmidt
Wunderbare Morgenstimmung super eingefangen 
Danke Alex, dass Du mich nicht rausgeschnitten hast ;-)

Ich gebe zu, dass ich auf dem Bild keine so gute Figur mache, aber ich denke, dass der rote Farbtupfer ein brauchbares optisches Gegengewicht zur geschickt hinter den Sträuchern platzierten Sonne darstellt.

Zudem meinte meine Frau gerade dazu, dass die Person im Bild das Ganze realistischer macht, weil man bei so einem schönen Bild könnte man sonst meinen, dass es eh nur hingetrickst ist.
07.03.2015 19:54 , David Von Oheimb

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100