Kaltfrontabzug in Tirol   61605
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Glungezer
2 Kreuzspitze
3 Kofl
4 Olperer
5 Achselbodenhütte
6 Wipptal
7 Rollspitz
8 Serles
9 Inntal
10 Saile
11 Marchreisenspitze

Details

Aufnahmestandort: Achselboden (1634 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 06. Mai 2015
Schneller Start ins Karwendel nachdem sich Oberland Webcams am späteren Nachmittag schon freundlich zeigten. Nach der Pollengetränkten Luft in den letzten Tagen war es nach dem Regen wesentlich angenehmer.
Aufnahmen enstanden am Achselboden um 19:30Uhr.

8QF Bilder bei 1/160s, f/7.1, Iso 100 und 25mm
Ist es zu dunkel?





Kommentare

Genau! Genau so war es gerade vorhin! Gut dargestellt! Warum zieht es dich am Abend auf den Achselboden??
06.05.2015 23:08 , Christoph Seger
Weils einfach schön ist da oben;)
07.05.2015 02:07 , Adri Schmidt
Da hast du ganz recht Adri!!

In den vergangenen Jahren (jetzt seltener) war ich immer ganz in der Früh oben - Aufstieg in der Dunkelheit, der Stadt beim Erwachen zusehen und den frühstückenden Gemsen einen guten Morgen wünschend.

Herzlichst Christoph
07.05.2015 09:43 , Christoph Seger
Einfach HERRLICH abends am Berg
08.05.2015 10:31 , Ralf Neuland
Ein zauberhafter Moment, sehr stimmungsvoll. LG. Bruno.
09.05.2015 12:51 , Bruno Schlenker
Tolle Stimmung!
lg Peter
10.05.2015 20:22 , B. B.

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100