Unter dem Marlkopf   121923
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sonntagsspitze
2 Schreckenspitze
3 Seebergspitze
4 Hohe Gans
5 Schleimsjoch
6 Ochsenkopf
7 Kaserjoch
8 Rappenspitze
9 Falzthurnjoch
10 Bettlerkarspitze
11 Montscheinspitze
12 Hochglück
13 Eiskarlspitze
14 Bettelwurf
15 Kompar
16 Gamsjoch
17 Dreizinkenspitze
18 Laliderer Spitze
19 Heimjoch
20 Bockkarspitze
21 Nördliche Sonnenspitze
22 Laliderer Falk
23 Kuppel
24 Risser Falk
25 (Birkkarspitze)
26 Grasberg
27 Torwände
28 Grabenkarspitze
29 Hölzelstaljoch
30 Östliche Karwendelspitze
31 Vogelkarspitze
32 Hochkarspitze
33 Schönalmjoch
34 Soiernspitze
35 Baumgartenjoch
36 Delpsjoch
37 Krapfenkarspitze
38 Schafreiter
39 Lerchkogel
40 Kotzen
41 Hirschberg
42 Heimgarten
43 Herzogstand
44 JOCHBERG
45 Staffel
46 Hirschhörnl
47 Dürrnbergjoch
48 Demeljoch

Details

Aufnahmestandort: Marlkopf Westflanke (1666 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Karwendel      Datum: 03.06.2015
Blick von der Westflanke des Marlkopfes über den Lochalm-Hochleger und das Karwendel.


Nikon D800
Carl Zeiss Distagon 2,8/21
8 QF
1/400
F/7.1
ISO 100
Aufnahmezeit: 20:10 h

Kommentare

**** 
Schade, dass ich nur virtuell zustimmen darf. Der Zaun war ein netter Eye-Catcher, ich habe Ähnliches aber nicht mit so toll ausgearbeitetem Licht ;-)
07.06.2015 23:52 , Christoph Seger
Wow, was für Farben und welch eine Stimmung! Für mich bisher das beste Erzeugnis Eurer schönen Tour.
P.S.: Wer regelmäßig auch andere Teilnehmer bewertet, kann meiner Meinung nach auch gerne die Kumpanen und Freunde bewerten - aber nur wenn's Pano auch gut ist ;-)
LG Jörg
08.06.2015 00:40 , Jörg Nitz
@Jörg N. 
...das hat natürlich immer ein "Gschmäckle", wenn man sich nach gemeinsamen Touren gegenseitig bewertet. Was m.E.n. definitiv gar nicht geht: Ein Bild zu bewerten, auf dem man selbst zu sehen ist... Aber das muss jeder für sich entscheiden....


Grüße,
JE
08.06.2015 09:32 , Jörg Engelhardt
Herrlich... 
... das muss ein toller Abend gewesen sein...

Bzgl. Bewertung bin ich bei dir, wenn ich selbst am Bild zu sehen bin, könnte ich keine objektive Bewertung abgeben, ansonsten ist das eigentlich egal ob bewerten oder nicht...

Herzlichst
Gerhard
08.06.2015 11:00 , Gerhard Eidenberger
Tolles Pano Jörg! Dann also diesmal die virtuellen 4 Sterne.
Bewertung: Ich habe Dein erstes Pano bewertet weil es mir gefiel auch habe ich Christophs erstes Pano bewertet weil es mir gefiel. Dass ich da als Fliegenschiss drauf war, was soll's - das könnten doch auch irgendwelche Wanderer gewesen sein. Jedenfalls hab ich das Pano und nicht meine Silhouette bewertet !
VG HJ
08.06.2015 11:40 , Hans-Jürgen Bayer
Ganz großes Kino - hervorragende Bildaufteilung mit fantastischer Stimmung ... ein Hammerbild, der Abstecher hat sich gelohnt ;-)! Und ich "darf" ja auch bewerten ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
08.06.2015 20:20 , Hans-Jörg Bäuerle
toll - besonders auch im Gegenlicht! LG; Michi
08.06.2015 22:04 , Michael Strasser
Kann mich Hans-Jörg voll und ganz anschließen.
09.06.2015 20:10 , Heinz Höra
Sehr schön
10.06.2015 20:05 , Thomas Janeck
Traumhafte Stimmung...
10.06.2015 23:07 , Johannes Ha
Super Stimmungsbild :-)!
Lg Hans
12.06.2015 16:09 , Hans Diter
Genau so möchte ich es auch mal hinkriegen :)
LG & behüt Dich Gott,
Christian
13.06.2015 11:35 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100