Sackwiesensee im Blumenmeer   41714
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vorderer Polster 1994m
2 Sackwiesensee 1414m
3 Seemuer 1716m

Details

Aufnahmestandort: Sackwiesensee (1414 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 08.06.2015
Bei brütender Hitze stieg ich am Nachmittag die 2 1/2 Stunden zumSee auf, um, wie ich wusste, das Meer an blühenden Sumpfdotterblumen zu sehen. Auf Grund der späteren Stunde und einer bedrohlichen Gewitterstimmung im Aufstieg war ich komplett alleine oben und konnte mich voll dem Genuss dieser herrlichen Stimmung und dem Photografieren hingeben.

15 HF Bilder
BW 10mm (Canon EF-S10-18mm)
AV 16
TV 1/100
bei ISO 100

Kommentare

Sehr schön, die Wolkenstimmung gefällt mir sehr gut!

LG,
Andreas
11.06.2015 18:21 , Andreas Starick
Sehr schöne Blumenwiese :-)
Lg Hans
12.06.2015 16:07 , Hans Diter
Herrlichst Werner !!!

VG
Gerhard
12.06.2015 18:52 , Gerhard Eidenberger
Mir gefällt die Blumenwiese auch gut!
13.06.2015 10:46 , B. B.

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100