Pan-muh-rama   41404
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Bratschenkopf 2857 m
2 Hochstellkopf 2478 m
3 Sattelköpfe 2526 m
4 Gamsleitenkopf 2434 m

Details

Aufnahmestandort: oberhalb Arthurhaus zu Füßen des Hochkönig (1505 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 29.08.2015
nach einem Mega-Stau (weder auf der Landstraße noch auf der Autobahn ging etwas) kamen wir erst Mittags in der größten Hitze am Arthurhaus unterhalb der Mandlwand an, um unsere 2 Tages-Tour zu starten. Wohin es ging, darüber später mehr.
5 QF Aufnahmen auf Samsung NX30, bearbeitet wie immer mit PSE 8.

Kommentare

Wunderbar - ein Pan-muh-rama (hätte es eigentlich Moh-o-rama genannt?) hab ich auch noch in der Queue. VG Martin
01.09.2015 20:18 , Martin Kraus
Deine Beschriftung Mandlwand irritiert mich etwas. Nach meiner Erinnerung bezeichnen die Einheimischen alle hier sichtbaren Gipfel mit Ausnahme des Gr. Bratschenkopfs zusammen als Mandlwand. LG Wilfried
02.09.2015 10:09 , Wilfried Malz
**** 
Ich meine besser kann man diese Örtlichkeit nicht präsentieren!

LG :)
02.09.2015 21:59 , Christian Hönig
Sehr schön Alexander und bestens präsentiert, gefällt mir sehr gut.

Übrigens der den du mit Mandlwand beschriftet hast der heißt Schneeklamm. Mandlwände werden alle zusammen genannt ...

VG
Gerhard
05.09.2015 15:53 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100