Die Schwarzwasserhütte   42646
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Steinmannl, 1.981m
2 Hälekopf, 2.058m
3 Schwarzwasseralpe
4 Schwarzwasserhütte
5 Hoher Ifen, 2.229m
6 Schwarzwassertal
7 Großer Daumen, 2.280m
8 Kleinwalsertal
9 Hochvogel, 2.592m
10 Walmendingerhorn, 1.990m
11 Ochsenhofer Köpfe, 1.950m

Details

Aufnahmestandort: Unterhalb Ochsenhofer Scharte (1736 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 04.10.2014
Das Pano stammt noch aus dem Vorjahr, als wir das schöne Wetter über den 3. Oktober zu einem kurzen Wanderwochenende im Kleinwalsertal nutzten. Genächtigt haben wir dabei in der hier sehr schön sichtbaren Schwarzwasserhütte der DAV Sektion Schwaben.

Kommentare

Und die Hütte war vermutlich komplett ausgebucht, oder? Schönes Pano!
31.08.2015 22:17 , Johannes Ha
Im Gegenteil, diese hier war die einzige, bei der als ich 8 Tage vorher angefragt habe, noch etwas frei war, alle anderen die ich versucht habe, waren restlos ausgebucht.
01.09.2015 09:08 , Jens Vischer
Okay, das überrascht mich dann doch ein bisschen ;)
Selbst auf der Barthhütte bekam man damals keinen Schlafplatz mehr...
01.09.2015 09:30 , Johannes Ha
Auch eine sehr schöne GEGEGEND.
01.09.2015 15:39 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100