Böses Weibl, Hauptgipfel   71227
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Glödis
2 Hochschober
3 Lasachbachtal
4 Tschadinhorn
5 Hochgall
6 Rotenkogel
7 Tschadinsattel
8 Virgental
9 Kals
10 Großvenediger
11 Kalser Glocknerstraße
12 Großer Muntanitz
13 Stubacher Sonnblick
14 Romariswandköpfe
15 Großglockner
16 Schwerteck
17 Racherin
18 Edlenkopf
19 Hocharn
20 Böses Weibl, Südgipfel
21 Roter Knopf

Details

Aufnahmestandort: Böses Weibl (3119 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Schobergruppe      Datum: 12 Sep 2015
Der obligatorische Rundumblick nun vom Hauptgipfel im extremeren Weitwinkelformat. Wenn man sich die Panos anderer Gipfelstürmer ansieht erkennt man, dass mein Standort zum Panoramisieren vom Gipfel wohl der einzig taugliche ist.
Mein Aufstieg erfolgte über West - also links im Bild, wäre aber auch über rechts und das Gernot-Rohr Biwak möglich gewesen.

360° im Weitwinkelformat mit Stativ (hier stark zugeschnitten). Etwas dilettantisch habe ich mich hier selbst aufgenommen ... aber so bin ich halt dann auch mal mit drauf ;-)
Beschriftung erfolgt etwas später ...

Kommentare

Toll ! 
Gut gemacht, prominente Gegend wollte mit den Tourenski den Berg machen,leider Schlechtwetter damals
20.09.2015 17:31 , David Letzbor
Guter Bildaufbau! 
20.09.2015 18:43 , Werner Maurer
Sehr guter sogar und das weitwinkelige gefällt mir auch...

VG
Gerhard
20.09.2015 19:20 , Gerhard Eidenberger
Einfach super!
20.09.2015 20:12 , B. B.
Fantastische Tiefblicke bei dieser Herbststimmung! Die kurze Brennweite steht dem Gipfel sehr gut. LG Felix
20.09.2015 21:02 , Felix Gadomski
Herrliches Panorama!

Wunderbar die Herbstfarben! Das kann ja was werden am Wochenende! Mir persönlich würde ein leichter Crop besser gefallen aber diese weitwinklige Ansicht verfehlt ihre Wirkung keinesfalls!

LG Seb
21.09.2015 16:55 , Sebastian Becher
Macht sich weitwinklig mit dem lebendigen felsigen Vordergrund sehr gut - besser als mein zuletzt gezeigter flacher Schotter jedenfalls. VG Martin
21.09.2015 19:11 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100