Kleine Tele-Studie   91838
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kreuzkopf
2 Kleiner Burgstall
3 Johannisberg
4 Hohe Riffl
5 FJ Höhe
6 Mittlerer Burgstall
7 Hoher Burgstall
8 Oberwalder Hütte
9 Fuscherkarkopf
10 Sinnwelleck
11 Albitzenspitz
12 Wasserradkopf
13 Großer Bärenkopf
14 Racherin
15 Hohe Dock
16 Spielmann
17 Klockerin
18 Vorderer Bratschenkopf
19 Kloben
20 Großes Wiesbachhorn
21 Brennkogel
22 Hochtor
23 Hoher Tenn
24 Hochtor - Passhöhe
25 Schareck
26 Zwingkopf
27 Rossschartenkopf
28 Modereck

Details

Aufnahmestandort: Mohar-Kreuz (2455 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Goldberggruppe      Datum: 2015-09-13
Wenn sich "der Chef" versteckt müssen die Trabanten die Show übernehmen.

300 mm Tele mit ordentlichem Crop (also so rund 450 mm KB).

Kommentare

92 Klicks und keiner traut sich eine Bewertung abzugeben, oder zumindest einen Kommentar wo ein Problem sein könnte!??!

Mir gefallen diese natürlich wiedergegebenen Lichtspiele, wie sie häufig im Gebirge anzutreffen sind, ausgesprochen gut. Wiederum eine gelungene Telestudie von Dir, so wie ich diese ungemein liebe - sind doch viele Details dieser herrlichen Region zu erkennen - super Christoph!!!

Herzlichst
Hans-Jörg
21.09.2015 14:06 , Hans-Jörg Bäuerle
Mir gefällt 
die natürliche Farbgebung und die "Kontrastarmut".
21.09.2015 16:29 , Werner Maurer
Wieder mal ein sehr starkes Tele! Super!
21.09.2015 16:57 , B. B.
@Hans-Jörg: Nicht ganz so ungeduldig. Ist doch schön, wenn hier auch tagsüber viele reinklicken - aber nicht jeder kann sich direkt in den ersten 3-4 Stunden einloggen und die Panos genauer würdigen.
@Christoph - wieder mal eine ganz eigene Stimmung hast Du eingefangen, gefällt mir gut.
VG Martin
21.09.2015 19:20 , Martin Kraus
die ruhige Natürlichkeit wurde schon gewürdigt. Mal ein anderer Akzent ohne den Hauptgipfel des Gebietes. LG Alexander
21.09.2015 19:39 , Alexander Von Mackensen
Klasse welche mächtigen Berggestalten man von dort sehen kann.
90 klicks ohne Bewertung - dazu gehöre ich wohl auch aber wie soll ich das Pano auf dem Weg zur Arbeit entsprechend würdigen - time-wise auch noch mit 7 Stunden Verspätung :-)
22.09.2015 02:40 , Hans-Jürgen Bayer
Whow! 
It took me a little bit before I realized what I was seeing...
Ciao, Alvise
22.09.2015 08:41 , Alvise Bonaldo
schönes Telepanorama!
22.09.2015 14:39 , Franz Hallwirth
Starkes Tele-Pano mit vielen Details, knackscharf so wie immer deine Bilder sind.
lg. Patrick
22.09.2015 15:27 , Patrick Runggaldier

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100