An der Feuerspitze   131717
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Holzgauer Wetterspitze
2 Parseierspitze
3 An der Feuerspitze
4 Vorderseespitze

Details

Aufnahmestandort: Feuerspitze (2852 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 26 Sep 2015
Es war ein beliebter Gipfel an diesem herrlichen Frühherbsttag.
3 Gruppen machten sich auf den Weg, 2 hierher, die andere auf den großen Gipfel ...

Grüße an den "Fotokurs" .... :-D

360°, 24mm (crop), f/9, 1/640s, ISO100

Kommentare

Very nice.
27.09.2015 23:29 , Giuseppe Marzulli
Herrlich!
27.09.2015 23:49 , B. B.
Die paar Schritte vom Gipfel weg waren lohnend. Super war's da oben. Erst 21, jetzt 24...dann ist ja noch Potential für die weitere Reihe. VG Martin
28.09.2015 07:17 , Martin Kraus
Ja über den Wolken ist die Freiheit wohl........
Super

LG

Ralf
28.09.2015 07:44 , Ralf Neuland
Wie ich sehe hat "Team 2" auch interessante Standorte gefunden. Gut gefallen mir hier die roten Felsen. Und sogar mit Brockengespenst....

Beste Grüße,
J
28.09.2015 08:25 , Jörg Engelhardt
Jetzt weiß ich, warum ihr gestern so schnell abgestiegen seid, kaum daheim, schon sind die ersten Panos fertig :)
28.09.2015 08:41 , Jens Vischer
Ein wohl gelungenes Panoramatreffen über den Wolken - faszinierend!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
28.09.2015 11:52 , Hans-Jörg Bäuerle
Ach ja... sollte man ggf. für Außenstehende erwähnen: Das war ein Fotografentreffen von www.mountainpanoramas.de - habe jetzt Thomas W. gar nicht gefragt, ob wir die Bilder hier zeigen dürfen :-D

Grüße,
JE
28.09.2015 21:54 , Jörg Engelhardt
geniale Stimmung und mit der Linienführung top Bildaufbau. LG Alexander
28.09.2015 22:08 , Alexander Von Mackensen
Immer wieder ein großer Moment wenn man es schafft, aus der Nebelsuppe hervorzutreten und die ganze Herrlichkeit von oben zu betrachten. Ich hoffe, Ihr hattet ein paar geniale Tage. Beste Grüße, Felix
29.09.2015 00:29 , Felix Gadomski
Hier zeigt der Fotokurs was er so alles gelernt hat, Charly hätte sicher seine helle Freude!
29.09.2015 21:59 , Bruno Schlenker
Großartig, da habt ihr ja den perfekten Tag ausgesucht für euer "Gipfeltreffen"!
VG Manfred
30.09.2015 12:33 , Manfred Hainz
Grüße zurück! Ziemlich unterschiedlich dein Bild zu Jörgs Version! Aber auch diese mit versetztem Standpunkt ist astrein!

LG Seb
06.10.2015 18:07 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100