An der Feuerspitze   133029
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Holzgauer Wetterspitze
2 Parseierspitze
3 An der Feuerspitze
4 Vorderseespitze

Details

Location: Feuerspitze (2852 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Lechtaler Alpen      Date: 26 Sep 2015
Es war ein beliebter Gipfel an diesem herrlichen Frühherbsttag.
3 Gruppen machten sich auf den Weg, 2 hierher, die andere auf den großen Gipfel ...

Grüße an den "Fotokurs" .... :-D

360°, 24mm (crop), f/9, 1/640s, ISO100

Comments

Very nice.
2015/09/27 23:29 , Giuseppe Marzulli
Herrlich!
2015/09/27 23:49 , B. B.
Die paar Schritte vom Gipfel weg waren lohnend. Super war's da oben. Erst 21, jetzt 24...dann ist ja noch Potential für die weitere Reihe. VG Martin
2015/09/28 07:17 , Martin Kraus
Ja über den Wolken ist die Freiheit wohl........
Super

LG

Ralf
2015/09/28 07:44 , Ralf Neuland
Wie ich sehe hat "Team 2" auch interessante Standorte gefunden. Gut gefallen mir hier die roten Felsen. Und sogar mit Brockengespenst....

Beste Grüße,
J
2015/09/28 08:25 , Jörg Engelhardt
Jetzt weiß ich, warum ihr gestern so schnell abgestiegen seid, kaum daheim, schon sind die ersten Panos fertig :)
2015/09/28 08:41 , Jens Vischer
Ein wohl gelungenes Panoramatreffen über den Wolken - faszinierend!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2015/09/28 11:52 , Hans-Jörg Bäuerle
Ach ja... sollte man ggf. für Außenstehende erwähnen: Das war ein Fotografentreffen von www.mountainpanoramas.de - habe jetzt Thomas W. gar nicht gefragt, ob wir die Bilder hier zeigen dürfen :-D

Grüße,
JE
2015/09/28 21:54 , Jörg Engelhardt
geniale Stimmung und mit der Linienführung top Bildaufbau. LG Alexander
2015/09/28 22:08 , Alexander Von Mackensen
Immer wieder ein großer Moment wenn man es schafft, aus der Nebelsuppe hervorzutreten und die ganze Herrlichkeit von oben zu betrachten. Ich hoffe, Ihr hattet ein paar geniale Tage. Beste Grüße, Felix
2015/09/29 00:29 , Felix Gadomski
Hier zeigt der Fotokurs was er so alles gelernt hat, Charly hätte sicher seine helle Freude!
2015/09/29 21:59 , Bruno Schlenker
Großartig, da habt ihr ja den perfekten Tag ausgesucht für euer "Gipfeltreffen"!
VG Manfred
2015/09/30 12:33 , Manfred Hainz
Grüße zurück! Ziemlich unterschiedlich dein Bild zu Jörgs Version! Aber auch diese mit versetztem Standpunkt ist astrein!

LG Seb
2015/10/06 18:07 , Sebastian Becher

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100