Engadin im Mittagsdunst NEU bearbeitet!   41314
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Palü
2 Piz Bernina
3 Val Rosegg
4 Sella
5 Piz Rosatsch
6 Piz Margna
7 Maloja Bergell
8 Piz Güglia
9 Piz Ot

Details

Aufnahmestandort: Muottas Muragl (2780 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 6.8.2015
In Gordischer Manier und Stempeltechnik!

Stativ 15 hoch, 35 mm, f 8, 1/640 sek. Nikon D7000

Kommentare

Mir gefällt das Bild wirklich gut!
Schade dass hier diese Stange (oder was das ist?) im Weg steht.
Irgendwie gehört die Bergstation schon zur Bahn dazu, aber das lässt sich wohl schwer entfernen.
Wenn du es ganz wegschneidest wäre zumindest der Piz Ot noch ganz im Bild, wenn auch etwas an den Rand gedrückt.
lg, Peter
28.10.2015 17:30 , B. B.
die Metallstange geht gar nicht, ich hätte sie samt Bergstation einfach abgehackt ;), - die Bergbahn ist doch ein schöner Farbklecks zum Panoabschluss!
28.10.2015 21:02 , Uta Philipp
Oftmals wären 2-3 Schritte weg von einem Hindernis ganz hilfreich. Möchte mich den Vorkommentartoren anschließen...

VG
Gerhard
28.10.2015 23:50 , Gerhard Eidenberger
So gefällt´s auch mir besser! Als kleines Kind war ich da wohl häufiger, kann mich nur leider nicht mehr erinnern. Schön, dass du den Blick vom Muragl hier zeigst!
29.10.2015 16:48 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100