Am Höchstein   41563
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Edelweißwiese
2 Mitteralm
3 Feistirngstein 1836m
4 Staritzen Ostgipfel
5 Baumeralm
6 Hohe Veitsch
7 Göriacher Hochanger
8 Oisching
9 Schießling
10 Hochlantsch
11 Rennfeld
12 Windgrube

Details

Aufnahmestandort: Höchstein (1741 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 31.10.2015
Das herrliche Herbstwetter musste ausgenutzt werden, deshalb wieder einmal Wanderung von der Hackenalm bei Seewiesen auf den Höchstein. Gemütliche 3 Stunde sind hier zu veranschlagen. Mein Weg führte weiter zumSchönleitenhaus, dann wieder zurück und auf den Kampl, den Gipfel der Mitteralm. Abgestiegen bin ich über die Fölzalm zum Schwabenbartl.

12 Querformat
Brennweite 10mm
Blende 22
Belichtung 1/45sec

Kommentare

tolle Ausblicke bei Traumwetter
die Blendflecken in grün vielleicht entfernen
gelungenes Pano
01.11.2015 07:31 , David Letzbor
Super!
01.11.2015 14:03 , B. B.
STARKE Aufnahme

RAlf
02.11.2015 08:46 , Ralf Neuland
Toller Sonnenstern, auch. VG Peter
03.11.2015 15:45 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100