Postkartengrüße von der Montscheinspitze   35027
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Juifen (1988m)
2 Guffert (2194m)
3 Montscheinspitze, 2106m
4 Schaufelspitze, 2306m
5 Sonnjoch, 2457m
6 Kaltwasserkarspitze, 2733m
7 Soiernspitze, 2257m

Details

Aufnahmestandort: Montscheinspitze (2106 m)      Fotografiert von: Ralf Hamester
Gebiet: Karwendel      Datum: irgendwann 2006
Mal eine Variation desselben Themas. Wer sein Gipfelwissen in Form von Beschriftungen hinterlassen will, ist herzlich dazu eingeladen!

Kommentare

Super! 
Würde ich selbst auch gerne, bei einem geeignetem Bild so bearbeiten, wäre es OK für Dich?
LG Christian
29.02.2008 23:24 , Christian Hönig
Originell... 
und wirklich gut gemacht. LG Josef
01.03.2008 02:03 , Josef Meier
@ Christian 
Gerne! Wenn Du Hilfestellung brauchst, einfach nochmal melden!
01.03.2008 10:14 , Ralf Hamester

Kommentar schreiben


Ralf Hamester

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100