Matrashaus im ersten Sonnenlicht   42119
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zeitraffer mit a77
2 Watzmann
3 Hoher Göll
4 Großer Priel
5 Torsäule 2588m
6 Hoher Dachstein 2995 m
7 Türlspitz
8 Großer Bratschenkopf
9 Hochgolling 2862 m

Details

Aufnahmestandort: Matrashaus (2940 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 30.08.2015
Endlich komme ich dazu wenigsten diesen morgendlichen, zweireihigen Blick auf das Matrashaus mit Euch zu teilen.
Ich erinnere mich sehr gut an diesen Moment, die Strahlen der aufgehenden Sonne wärmten die müden Knochen und erleuchteten die vielen Gipfel rundeherum. Ein erhebendes Erlebniss.
Pano aus zwei Reihen, mit reichlich extra Kontrollpunkten beim Stitchen und viel Mühe beim Maskiern aber nicht bei bei der Farbgestalltung, die ist wie die Kamera "Sonnenschein" im Weißabgleich interpretiert.
6:26 Uhr original 24839x5054 1,2GB.
Die Beschriftung ist mehr sporadisch, da es ja schon einige Bilder von hier gibt.

Kommentare

**** 
ja der Sonnenaufgang war wirklich schön! Interessante Darstellung mit dem Gipfelhaus. LG Alexander
22.11.2015 07:38 , Alexander Von Mackensen
Großartige Morgenstimmung!

LG,
Andreas
23.11.2015 20:00 , Andreas Starick
Wunderschön ! 
Tolles Pano mit super Farben
24.11.2015 16:28 , David Letzbor
Ein Sonnenaufgang am Hochkönig, das muss immer ein Erlebnis sein!
25.11.2015 17:57 , B. B.

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100