Panorama Fotographen auf Entdeckungstour   111776
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wetterspitze, 2.895m
2 Zugspitze, 2.963m
3 Freispitze, 2.884m
4 Parseierspitze, 3.036m
5 Wildspitze, 3.768m
6 Hoher Riffler, 3.168m
7 Vorderseespitze, 2.889m
8 Pflunspitze, 2.912m
9 Feuerspitze, 2.852m

Details

Aufnahmestandort: Gipfelgrat Feuerspitze (2852 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 26.09.2015
Auf der Suche nach neuen Motiven und noch unpanoramisierten Standorten haben wir im Anschluss an den eigentlichen Gipfel der Feuerspitze auch noch deren Gipfelgrat abgegangen und an dessen Ende diesen Pano Stopp eingelegt.

20 QF Aufnahmen freihand mit EOS 5D M3 und dem EF 16-35 á 28mm, f14, 1/320s, ISO100, Blickwinkel 360°


Der gleiche Standort in größerer Auflösung und ohne den Kollegen findet sich auch hier:

http://www.mountainpanoramas.com/___p/___p.html?panoid=2015_X1&monitor=1

Kommentare

Blaue Jacke, alles klar :-) - Grandioses Pano auf m-p Jens !

VG HJ
24.11.2015 22:00 , Hans-Jürgen Bayer
Den Kollegen kenne ich auch. Der steht immer so dass man meint er fällt fast runter. Die Bilder sind dann aber auch entsprechend speziell. Nur - wer hat ihm das lange Rohr gegeben??
25.11.2015 01:39 , Christoph Seger
Freut mich... 
solche Kuriositäten. (Bild und Text)
Eine herzliche Auflockerung.
Grüsse an alle
Walter
25.11.2015 08:57 , Walter Schmidt
So weit kommts, dass man schon mit dem Tele nach unpanoramisierten Lücken suchen muss...
25.11.2015 08:59 , Harry Dobrzanski
Sehr schönes Panorama!
25.11.2015 09:39 , Franz Hallwirth
Christoph, das ist nur ein 24-105 im Zoom mit GLB. Sieht protzig aus :-)
Ich zeige den Interessierten heute abend was ich da genau fotografiert habe - mal nur ein Einzelbild.
25.11.2015 11:58 , Hans-Jürgen Bayer
Genial den Kollegen in Szene gesetzt ... und auch das Weiterscrollen ist durchaus lohnenswert ;-)!!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
25.11.2015 14:59 , Hans-Jörg Bäuerle
Ein tolles Motiv!
25.11.2015 18:22 , B. B.
Hallo Jens,
Danke für die Publikation. Das war einfach ein großartiger Tag an den ich mich gerne erinnere. Dein Pano hast du übrigens ganz klasse ins Bild gesetzt.
Gruss Bruno.
26.11.2015 18:29 , Bruno Schlenker
Mal etwas Neues! Der Fotograf belebt das ohnehin schon geniale Motiv ungemein.
LG Jörg
29.11.2015 18:06 , Jörg Nitz
Da habt Ihr in Gruppe 2 ja noch viel Spass gehabt. Den Nebel in Grossaufnahme, der links vom Kollegen eingefangen wird, durften wir leider noch nicht sehen ;-) Offenbar ansonsten aber eine gute Idee, den schönen Grat langzugehen. VG Martin
30.11.2015 19:42 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100