Frommes Tiefblick   32422
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zugspitze
2 Piller Höhe
3 Hohe Munde
4 Brechkogel
5 Hohe Aifnerspitze
6 Kauns
7 Peischlkopf
8 Gr. Dristkogel
9 Prutz
10 Rofelewand
11 Burg Laudegg
12 Ladis
13 Schwabenkopf
14 Watzespitze
15 Fendels
16 Feichtener Karlspitze
17 Ried
18 Kuppkarlesspitze
19 Pfroslkopf
20 Glockturm
21 Serfaus (Ortseingang)
22 Schmalzkopf
23 Piz Lischanna
24 Piz Mundin

Details

Aufnahmestandort: Frommes (Matekopf) (2248 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Samnaungruppe      Datum: 24. 10 2015
Als Ergänzung zum Vorgängerpanorama, auf dem das Kreuz zu sehen ist, nun eines, das vor dem Kreuz aufgenommen wurde. Nur von dort kann man in die Tiefe des Inntals schauen, was wohl auch der Grund dafür ist, dass das Kreuz nicht am höchsten Punkt steht.
Detailliertere Beschriftung auf dem Rundumpano!

14 HF-Aufnahmen, Brennweite 42mm KB, 1/640 sec, f 7,1.

Kommentare

Ich finde nicht, dass es hier zuwenig Himmel hat. Der Abwertung kann ich nicht zustimmen.
Aber Wilfried, da ist noch ein kleiner Stitching-Fehler über dem Pfroslkopf.
Vielleicht könntest du die Sättigung im Himmel etwas zurücknehmen, aber ist Geschmackssache.
lg, Peter
27.11.2015 19:08 , B. B.
Ich weiss euere bewertungs mas, das Foto ist sehr schoen
27.11.2015 20:09 , Giuseppe Lovato
@Peter: Danke für den Hinweis. Habe versucht, den Fehler zu beseitigen und die Farbsättigung insgesamt etwas reduziert.
28.11.2015 09:41 , Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100