Von der Memminger Hütte   61981
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schwarzlochkopf 2739 m
2 Stierlochkopf 2788 m
3 Grießlspitze 2830 m
4 Rotspitze 2837 m
5 Rote Platte 2831 m
6 Parseiergries
7 Freispitze 2884 m
8 Jägerrücken
9 Kühkarle
10 Saxerspitze 2690 m

Details

Aufnahmestandort: Memminger Hütte (2242 m)      Fotografiert von: Johannes Ha
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 19.11.2015
Noch ein Hüttenpano! Nach der Augsburger also nun die Memminger Hütte. Natürlich war ich nicht während der Saison dort, sondern fast zwei Monate nach Hüttenschluss, kurz vor dem letzten markanten Wintereinbruch. Zu dieser Zeit begegnet man außer vielleicht ein paar Jägern keiner Menschenseele. Traumhaft schön ist die Gegend sowieso und man hat einen guten Blick auf mein aktuelles alpines Traumziel, die Freispitzüberschreitung - die ist für nächstes Jahr geplant...

Aufgenommen mit einer Sony NEX-6, Brennweite 28 (42)mm, 4 Einzelbilder.

Kommentare

Wunderbare Berge, schoene pano
05.12.2015 08:42 , Giuseppe Lovato
Tolles Bild! 
Auch das Datum überrascht!
Gruss Walter
05.12.2015 09:22 , Walter Schmidt
Einfach die schönste Jahreszeit und ein herrliches Mitbringsel für die "Zuhausegebliebenen"!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
05.12.2015 11:22 , Hans-Jörg Bäuerle
stark!
05.12.2015 17:26 , Leonhard Huber
Wunderschön. Ja... diese Gegend sollte man nur nach Hüttenschließung besuchen. Im Sommer schieben sich hier die E5-Wanderer durch...

Grüße,
J
05.12.2015 22:38 , Jörg Engelhardt
Steile Zähne!
VG Manfred
08.12.2015 16:21 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Johannes Ha

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100