Skischaukel!   31715
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Seehorn
2 Rothorn
3 Mitterhorn
4 Buchensteinwand
5 Breithorn
6 Geislhorn
7 Loferer Steinberg
8 Reifhorn
9 Skihörndl
10 Traunspitzl
11 Ochsenhorn
12 Kirchl
13 Vorderhorn
14 Geierkogel
15 Häuslhorn
16 Wagendrischlhorn
17 Reiteralpe
18 Stadelhorn
19 Berchtesgadener Hochthron
20 Hochfilzen
21 Skigebiet Fieberbrunn
22 Hochkalter
23 Kammerlinghorn
24 Gr. Rothorn
25 Schafspitze
26 Marchandhorn
27 Passauer Kopf
28 Hochbrett
29 Hundshörnl
30 Leoganger Steinberg
31 Dreizinthörner
32 Schaleithörner
33 Birnhorn
34 Jauzkopf
35 Schindlköpfe
36 Funtenseetauern
37 Steinernes Meer
38 Bürglkopf
39 Achselhorn
40 Kleberkopf
41 Schönfeldspitze
42 Spielberghorn
43 Selbhorn
44 Hochseiler
45 Hochkönig
46 Hochkönig
47 Hochwildstelle
48 Skigebiet Leogang
49 Hochgolling
50 Schwalbenwand
51 Ennskraxen
52 Hundstein
53 Skigebiet Saalbach
54 Weißeck
55 Bernkogel
56 Schmittenhöhe
57 Ankogel
58 Schattberg Ost
59 Schattberg West
60 Zirmkogel
61 Hocharn
62 Stemmerkogel
63 Zwingkopf
64 Schneespitz
65 Saalbachkogel
66 Hoher Tenn
67 Kl. Wiesbachhorn
68 Gr. Wiesbachhorn
69 Bratschenkopf
70 Hochkogel
71 Klockerin
72 Hochsaalbachkogel
73 Bärenkopf
74 Kitzsteinhorn
75 Medalkogel
76 Hocheiser
77 Bärensteigkogel
78 Großglockner
79 Romariswandköpfe
80 Zwölferkogel
81 Schneewinkelkopf

Details

Aufnahmestandort: Hochhörndler Spitze (1981 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 07.12.15
Was für ein Bildtitel, es sieht doch alles so schneefrei aus? Nun, es musste sicher viel Kunstschnee her, um die Strecke von Leogang über Saalbach bis zur höchsten Stelle des Fieberbrunner Skigebietes fahrbar zu machen. Und es ging erstaunlich gut. Weiße Streifen an grünen Hängen.
"Österreichs größtes Skigebiet" ( http://salzburg.orf.at/news/stories/2673994/ )wurde heute von mir durchquert, hin und zurück, und die beiden Gipfel "Henne" und "Hochhörndler Spitze" waren auch noch drin. Zugegebenermaßen mit viel Seilbahnunterstützung kein besonders großer Kraftakt!

7QF Raw Nikon D7000, Photoshop CS4

Kommentare

Sehr schöne Aussicht. Auch ohne viel Schnee interessant

Ralf
09.12.2015 15:19 , Ralf Neuland
Sehnsuchtsgedanke! 
Von wegen Ski fahren. Ich kann Dir nachfühlen Uta!
Schau'n wir mal!
Gruss Walter
09.12.2015 18:45 , Walter Schmidt
Herrliche Dientner Berge! Scheint ein kleines Schneeloch zu sein dahinten im Gegensatz zu dem was man sonst so sieht..

LG Seb
11.12.2015 11:49 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100