Vom Naturparkhaus Kaunergrat   21541
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mittagskopf
2 Roter Schrofen
3 Gamsköpfe
4 Feichtener Karlspitze
5 Kuppkarlesspitze
6 Äußere Rifenkarspitze
7 Innere Rifenkarspitze
8 Pfroslkopf
9 Zirmesspitze
10 Inn
11 Prutz
12 Platzer Hochjoch
13 Wildnörderer
14 Ladis
15 Plamorder Spitze
16 Skywalk Gacher Blick
17 Gaispleiskopf
18 Schmalzkopf
19 Fluchtwand
20 Frommes
21 Schönjöchl
22 Rotpleißkopf
23 Gamsbergspitze
24 Kegelkopf
25 Hochgallmig
26 Hoher Riffler
27 Fließ
28 Weißschrofenspitze
29 Burg Bidenegg
30 Stanskogel
31 Grins
32 Eisenspitze
33 Dawinkopf
34 Parseierspitze
35 Gatschkopf
36 Blankahorn
37 Rauher Kopf
38 Krahberg

Details

Aufnahmestandort: Pillerhöhe (Gacher Blick) (1570 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 25. 10. 2015
Meine Serie aus Tirol im letzten Oktober ist noch nicht ganz zu Ende, ein paar Panoramen habe ich noch auf Lager. Zur Ergänzung meiner #29332 hier der Ausblick von der Terrasse des Naturparkhauses Kaunergrat, wo gegenüber dem Skywalk am Gachen Blick der Tiefblick fehlt.

10 QF-Aufnahmen, Brennweite ca 53mm KB, 1/800 sec, f 4.

Kommentare

Ich war in meiner Jugend für viele Jahre mit meinen Eltern im Kaunertal im Urlaub. An diese Urlaube habe ich sehr schöne Erinnerungen, vor allem an eine noch kaum touristisch erschlossene Landschaft. Danke, für diese Panorama welches diese Zeit wieder wachgerufen hat. LG. Bruno.
24.01.2016 17:00 , Bruno Schlenker
Sehr schöne Herbstfarben und ein gelungener Blick ins Kaunertal! Nur das Rondell zu Beginn stört den Gesamteindruck minimal..

LG Seb
28.01.2016 18:45 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100