Rundblick von der Oberen Wildgrubenspitze   43302
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Untere Wildgrubenspitze
2 Roggalspitze
3 Sulzfluh
4 Drei Türme
5 Schesaplana
6 Glärnisch
7 Spullerschafberg
8 Mehlsack
9 Rote Wand
10 Mehlsack
11 Oberer Schafberg
12 Unterer Schafberg
13 Westlicher Johanneskopf
14 Hochlichtspitze
15 Braunarlspitze
16 Mohnenfluh
17 Widderstein
18 Biberkopf
19 Großer Krottenkopf
20 Rüfispitze
21 Holzgauer Wetterspitze
22 Roggspitze
23 Valluga
24 Hoher Riffler

Details

Aufnahmestandort: Obere Wildgrubenspitze (2625 m)      Fotografiert von: M. R.
Gebiet: Lechquellengebirge      Datum: 8.11.2015
Die Obere Wildgrubenspitze befindet sich südwestlich von Lech. Eine Besteigung erfolgt am einfachsten vom Madlochjoch über die Nordrippe.

Kommentare

Schönes Pano! Auf der benachbarten Unteren Wildgrubenspitze war ich schon mal. Weißt du, ob die lapprige "Leiter" mittlerweile erneuert wurde? Die war/ist ja abenteuerlich...
31.01.2016 23:15 , Johannes Ha
Sehr schönes Panorama 
aus meiner "Bergheimat". Habe mir erlaubt, auch hier den Mehlsack korrekt zu beschriften.
01.02.2016 12:11 , Matthias Knapp
Absolut geniale Ostalpenshow! Eventuell könnte mir noch etwas weniger Schärfe besser gefallen..

LGS eb
02.02.2016 21:07 , Sebastian Becher
sehr schöner Rundblick, lediglich die Beschriftung könnte noch etwas reichhaltiger werden. LG Alexander
03.02.2016 20:32 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


M. R.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100