Berner Alpen - Klassiker   81736
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ussri Sägissa
2 Faulhorn
3 Schwarzhorn
4 Titlis 42km
5 Wetterhorn
6 Bärgllistock
7 Schreckhorn
8 Lauteraarhorn
9 Sphinx
10 Silberhorn
11 Grosshorn
12 Breithorn
13 Tschingelhorn
14 Gspaltenhorn
15 Blümlisalphorn
16 Schilthorn
17 Drättehorn
18 Schwalmere
19 Lobhörner

Details

Aufnahmestandort: am Männlichen (2300 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 4.2.2010
Zwar nur mit 4 Viertausendern, aber die anderen sind auch nicht von Pappe und geben für ein Panorama auch gute Gestalten ab.

Panorama von 10 Querformataufnahmen (Canon EOS 450D, Canon EF 17-40 L @ 29mm, ohne Stativ) gestitcht mit PTGui.

Kommentare

Immer wieder schön!

Beste Grüße,
JE
02.02.2016 15:50 , Jörg Engelhardt
Von hier erscheint der EIger gar nicht so steil und mächtig.. Eher etwas behäbig und breit - nichtsdestotrotz eine gigantsiche Kulisse!

LG Seb
02.02.2016 21:03 , Sebastian Becher
kenne ich seit Jahrzehnten selber, wirklich ein prachtvoller Blick. Eiger, Mönch und Jungfrau kennt sowieso jeder - daher logischerweise nicht beschriftet ;-) LG Alexander
03.02.2016 20:24 , Alexander Von Mackensen
Einfach... 
...fabelhaft!

lg Fredy
03.02.2016 21:26 , Fredy Haubenschmid
Das ist einfach eine grandiose Landschaft! LG. Bruno.
04.02.2016 19:36 , Bruno Schlenker
Prächtig und mit natürlicher Farbigkeit1 Mich würde allerdings noch das Datum interessieren. LG Wilfried
05.02.2016 16:54 , Wilfried Malz
Da würde ich im Winter auch mal gerne stehen, aber das ist wohl nicht mehr möglich... eine sehr schöne Arbeit von Dir. Herzliche Grüße Velten
11.02.2016 05:19 , Velten Feurich
@Wilfried, etwas spät zwar habe ich das Aufnahmedatum ergänzt, aber hoffentlich nicht zu spät.
Ich muß jetzt öfter etwas aus dem Archiv holen, um hier etwas zeigen zu können.
12.02.2016 22:43 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100