So ein kleines Sturmtief.....   51565
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Krönten
2 Sustenhorn
3 Groß Spannort
4 Gross Aubrig
5 Waldkirch
6 Hinter Schloss
7 Chli Aubrig
8 Brunnistock
9 Runway 6/24 EDNY
10 Uri-Rotstock
11 Finsteraarhorn
12 Canisius-Kirche FN
13 Tweralpspitz
14 Chruzegg
15 Lauteraarhorn
16 Schreckhorn
17 Großes Fiescherhorn
18 Schlosskirche FN
19 Rosenhorn
20 Mittelhorn
21 Wetterhorn
22 Mönch
23 Jungfrau
24 Eiger
25 Schnebelhorn

Details

Aufnahmestandort: Im Süden von Ravensburg bei Fidazhofen (510 m)      Fotografiert von: Peter Rosendahl
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 21.02.2016
kann immer wieder für Überraschungen sorgen!
Morgens ein verschlafener Blick aus dem Fenster und...
Sofort zum nächsten Aussichtspunkt 500m vor der Haustür.
Leider hat die EOS mal wieder eine leere Batterie und Dreck auf dem Sensor. Das war eine kleine Canon SX 230 HS, gestützt aufs Autodach. mit Hugin und Deuschle gemacht. Die Qualität? Ja ich weiß schon. Aber der Moment war es doch wert. Mindestens 160km mit klarem Schattenwurf.

Kommentare

Auf jeden Fall ein geniales Licht bei einer tollen Sicht. Technisch aber noch mit Potential...

Beste Grüße,
JE
21.02.2016 13:11 , Jörg Engelhardt
Der Aufnahmestandort liegt aber definitiv nicht in den Berner Alpen ;)
Für mich ist das ein Pano für die Nachbarseite...
21.02.2016 14:09 , Johannes Ha
Wie war das wohl gemeint? 
Nachbarseite? Oberschwaben....klar,
aber das Thema ist die Sicht in die Westschweiz.
Oder gehört es nicht in AP?
jetzt bin ich ratlos..
Peter Rosendahl
21.02.2016 17:00 , Peter Rosendahl
Ein spektakulärer Blick, 
der m.E. stehenbleiben sollte, egal ob hier oder in panorama-photo. Es sollte aber auch der Vordergrund beschriftet werden. Wenn ich recht sehe, sieht man hier schön die Türme von Buchhorn und Hofen.
21.02.2016 17:22 , Matthias Knapp
@Peter:
Ich meinte eher Letzteres. Aber wenn du es hier lassen willst, würde ich mich auch über eine Vordergrund-Beschriftung freuen.
21.02.2016 19:34 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Peter Rosendahl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100