Monte Redival   03769
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Croz di Stavel
2 Monte Presanella
3 Cima Vermiglio
4 Monte Gabbiolo
5 Cima dei Pozzi
6 Torre Scarazon
7 Tridente del Gabbiolo
8 Passo Cercen
9 Monte Cercen
10 Cima Busazza
11 Presena
12 Passo Maroccaro
13 Cima Biólca
14 Pta. di Lago Scuro
15 Il Gendarme
16 Pta. di Castellaccio
17 Pkt 2562
18 Adamello
19 Adamello
20 La Calotta
21 Città Morta
22 Tonale Orientale

Details

Aufnahmestandort: Ansteig auf denMonte Redival (2000 m)      Fotografiert von: Michl Huber
Gebiet: Adamello-Presanella-Alpen      Datum: 23.02.2008
Die Wetterverhältnisse verschlechterten sich während des Anstieges zusehens, sodass das Gipfelpanorama mehr oder weniger der schlechten Sicht zum Opfer gefallen ist. Die vorliegende Aufnahme besteht aus 8 HF Bildern welche auf ca. 2000m mit 1/1600s, bei f/16, 55mm und ISO 400 entstanden ist. Leider habe ich vergessen die Iso Einstellung zurückzusetzen, weswegen das Pano ein wenig verrauscht ist.
Nicht aus Faulheit aber weil mir die Gegend unbekannt ist, bin ich bei der Beschriftung auf die Hilfe anderer angewiesen. Der Monte Redival befindet sich im Val di Sole, nördlich des Tonalepasses. Der Blick geht nach Süden zur Presanella und dem Adamello.

Kommentare



Michl Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100