Über der Dristlalm - Archiv   111440
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ebner Joch
2 Bärenkopf 1991m
3 Stanser Joch
4 Ochsenkopf
5 Kaserjoch
6 Nauderer Kar
7 Gramaijoch
8 Sonnjoch
9 Bärenlahnersattel
10 Bettlerkarspitze
11 Falzthurnjoch
12 Hirschenkopf
13 Hohe Gans
14 Seebergspitze
15 Unnütze
16 Dristenkopf 2005m
17 ROFAN
18 Vorderes Sonnwendjoch
19 Ebner Joch

Details

Aufnahmestandort: Dristenköpfl      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: Juni 2014
Noch mal im Archiv gekramt und ein bislang noch nicht gezeigtes Pano gefunden - war eigentlich schon vor 2 Jahren fertig. Man beachte vor allem das schöne Pano von Christoph S. von diesem Ort.

EOS6D - 40mm HF
Eine 1000er Version mit dem Viewer von Panoramio hier.

http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=0&with_photo_id=131260420
&order=date_desc&user=1025743

Kommentare

Tolle Stimmung!
19.06.2016 22:06 , B. B.
Super Licht...
19.06.2016 22:19 , Johannes Ha
Die Lichtstimmung find ich echt toll...
Die Schärfe lässt aber etwas zu wünschen übrig!
LG Wolfgang
25.06.2016 22:52 , Wolfgang Pessentheiner
@Wolfgang. Kritik aus Deiner Feder (auch aus anderer natürlich !) nehme ich sehr ernst und war geradewegs schockiert, dass das Pano quasi durchfällt. Das gibt mir insofern zu denken, weil meine anderen 400 panos in etwa nach dem selben Muster gestrickt sind (Arbeitsschritte und Ausarbeitung) und dann auch eher durchfallen. Vielleicht werden meine Augen schlechter und ich kann die Nuancen und Details nicht mehr erkennen aber ich werde mir selbstverständlich die größte Mühe geben das in Zukunft noch besser zu machen.
26.06.2016 09:55 , Hans-Jürgen Bayer
Vielleicht waren es MEINE Augen, die gestern Abend zu später Stunde nicht mehr ganz auf der Höhe waren... ;)
LG Wolfgang
26.06.2016 11:09 , Wolfgang Pessentheiner
P.S. 
Dass ich einen Kommentar schreibe, ohne auch gleich Sterne zu vergeben, bedeutet NICHT, dass ein Bild bei mir gleich "komplett durchgefallen" ist... sondern vielmehr bedeutet es meistens (und insbesondere in diesem Fall): "Da sehe ich noch etwas mehr POTENTIAL"!

LG Wolfgang
26.06.2016 19:59 , Wolfgang Pessentheiner
Wolfgang, ich habe das Pano jetzt geschärft bzw. ich habe die Originaldatei nochmal skaliert und hierbei geschärft. Du kannst da doch Recht behalten haben. Ansonsten habe ich nix geändert.

P.S. wir ihr wisst sind mir die Sterne relativ egal - ein Pano bliebe somit auch mit wenigen Sternen stehen. Ohne vielleicht dann auch wieder nicht ;-).
Ich bin gerade auch für sternlose Kommentare dankbar, ergeben sich für mich somit gewisse Referenzpanos an die ich mich hinsichtlich der Schärfe später orientieren kann.
26.06.2016 20:23 , Hans-Jürgen Bayer
Ich finde es hat sich gelohnt, die Schärfe ist jetzt perfekt!
26.06.2016 20:27 , B. B.
Super - optimal revidiert! 
Jetzt erst wird auch die Schärfe Deinem außergewöhnlich schönen Motiv wirklich gerecht! :)
LG Wolfgang
26.06.2016 20:34 , Wolfgang Pessentheiner
Danke Wolfgang ... und alle.
26.06.2016 20:35 , Hans-Jürgen Bayer
Was doch so ein Archiv... 
...noch für Schätze birgt!

lg Fredy
30.06.2016 10:07 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100