Auf der Suche nach schönen Aussichtspunkten ...   42365
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bishorn
2 Weisshorn
3 les Diablons
4 Hotel Weisshorn
5 Zinalrothorn
6 Besso
7 Obergabelhorn
8 Matterhorn
9 Dent Blanche
10 Pte. de Mourti

Details

Aufnahmestandort: Rhonetal, l'Aminona (1550 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 20.8.2008, 19:40 Uhr
... bin ich bei diesem hängengeblieben.
Das 40 Minuten später gemachte Sonnenuntergangs-Panorama, das zuerst meine Aufmerksamkeit erregt hatte, hatte ich schon vor längerer Zeit als Nr. 4296 gezeigt.

3 von 5 Breitformataufnahmen mit Canon EOS 450D und Canon EF 70-300 IS @ 70mm, ohne Stativ - Ausschnitt.

Kommentare

Schöner Ausblick, da wär ich auch stehen geblieben um zu Fotografieren!
lg, Peter
05.07.2016 19:18 , B. B.
Wunderschön... 
...die weissen Riesen mit dem dunklen Wolkenschweif!

lg Fredy
05.07.2016 20:31 , Fredy Haubenschmid
Fredy, die weissen Riesen zeigen aber hier auch ihre schroffen und schwarzen Seiten.
06.07.2016 10:58 , Heinz Höra
Ganz starkes Bild mit der dunklen Wolke. Und für mich eine schöne Erinnerung an den Sommerurlaub 2015. VG Martin
14.07.2016 20:09 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100