Gugel ( in den Latschen )   33967
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochfeldscharte
2 Ofentalhörndl 2513 m
3 Hochkalter 2607 m
4 Blaueisspitze 2481 m
5 ---------Stanglahnerkopf 1791 m
6 Hochstaufen
7 Hochschwarzeck
8 3 Freunde beim Brotzeitmachen
9 Berchtesgadener Hochthron 1972 m
10 Rauheck 1891 m
11 Gaisberg 1288 m
12 Berchtesgaden
13 Kneifelspitze 1189 m
14 Kehlsteinhaus 1837 m
15 Hoher Göll 2522 m
16 Grünwandkopf 2321 m
17 Watzmannhaus 1930 m

Details

Aufnahmestandort: Gugel (1786 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 26.01.2008
Ich bin wegen der vielen Latschen noch nicht ganz überzeugt, aber das "Gipfel"-Panorama ( unter dem Hocheck ) zu dem Panorama 3030 wollte ich, der Vollständigkeit halber, doch hoch laden.

Hier sind einige Bilder der Tage in Hintersee ( einige kennt Ihr schon ):
http://www.myvideo.de/watch/3741655/Hintersee_2008

Das erste von acht QF-Handaufnahmen:
ISO 100
1/1250
F5,6
-0,7 EBV
9,3mm
14:34 Uhr
Sony H-7, PanaVue, PS Elements

Über eine Ergänzung der fehlenden Gipfel würde ich mich sehr freuen :-)
Danke

Kommentare

3,4 Sterne 
Hi Christian, wenn du wegen der vielen Latschen selbst nicht überzeugt bist dann schneide sie doch einfach weg (bis zur Hochfelnscharte). Dort befinden sich nämlich die meisten Mängel. 3,4 Sterne LG Johann
15.04.2008 11:59 , Johann Ilmberger
Toll, mich stören die Latschen nicht. Der Überblick über die Berchtesgadener Bergwelt ist phantastisch. Da ist aber wieder der Beschriftungsfehler mit dem Hohen Brett, das in Wahrheit der Hohe Göll ist. Logisch, dass der Göll von deinem Aufnahmestandort aus zu sehen sein muss, da er das Hohe Brett in unmittelbarer Nachbarschaft um knapp 200m überragt. LG Jörg
29.04.2008 23:26 , Jörg Braukmann
Danke... 
@ Johann für Deine Meinung,
@ Jörg, für Lob und den Tipp,
und @ Gerhard für die Sternchen ! Vielleicht, als ein kleines Dankeschön von mir eine kleine Diashow der Tage hier: http://www.myvideo.de/watch/3741655/Hintersee_2008

Behüt Euch Gott
Christian
04.07.2008 16:54 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100