Walensee ..."Die Alpen sind nebelverhangen"!   41280
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gschendshöhi
2 Leistchamm 2101 m
3 Kerenzerberg
4 Stock (Mürtschenstockmassiv)

Details

Aufnahmestandort: Strandbad Weesen (412 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 26.10.2016
So trist wollte ich es auch nicht.
Aber wie man's nimmt. Etwas reizvolles springt immer heraus.

Kommentare

Und wie... 
...reizvoll ist denn das!
Passt ausgezeichnet zum gegenwärtigen Wetter und zeigt,
dass der gewiefte Panoramist Walter S. selbst dann das allerbeste daraus machen kann.
Nur ist langsam aber sicher die Wassertemperatur (etwa 16°)nicht mehr so einladend wie noch vor ein paar Wochen, als man noch genüsslich in diesem wundervollen See schwimmen konnte...

lg Fredy
27.10.2016 10:49 , Fredy Haubenschmid
Für mich auch eine schöne Jahreszeit
27.10.2016 17:41 , Thomas Janeck
Da wirkt die Landschaft irgendwie geheimnisvoll. LG. Bruno.
30.10.2016 16:25 , Bruno Schlenker
Mir gefallen diese mystisch wolkenverhangenen Impressionen sehr gut, Walter! Wäre da nicht der Baustil zu Beginn, könnte das auch einer dieser Seen in den Highlands sein ;-) ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
01.11.2016 18:35 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100