Gegenüber dem Hochgall   11349
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Fensterlekofel 3171m
2 Magerstein 3273m
3 Hochflachkofel 3097m
4 Wildgall 3273m
5 Hochgall 3436m
6 Barmer Spitze 3200m
7 Gr. Ohrenspitze 3101m
8 Gr. Mandl 2818m
9 Almerhorn 2986m

Details

Aufnahmestandort: Staller-Alm-Kar (2350 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Villgratner Berge      Datum: 22. 9. 2016
Abgestiegen bin ich vom Hinterbergkofel auf der Südtiroler Westseite, wo es allerdings keine markierte Route gibt, sondern nur Wegspuren mit sporadischen Steinmännchen. Wenn man sie verliert, ist es aber unproblematisch, sich selbst einen Weg durch das Kargelände hinunter zum Weg Staller Sattel-Rote Wand zu suchen. Auf diesem Abstieg hat man ständig die Südfront der Rieserfernergruppe vor Augen.

Ein Panorama kurz vor Erreichen des Obersees am Stallersattel: http://panoramen-und-natur.de/index.php/panoramen-alpen/420-obersee

4 QF-Aufnahmen, Brennweite 28mm KB, 1/250 sec, f 8.

Kommentare

Traumhaftes Motiv in herbstlicher Farbenpracht - ich freue mich für Dich, dass der Herbst nach den doch trüben Rax- und Murpanoramen des Frühsommers eine so ergiebige Ausbeute an Eindrücken gebracht hat!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
01.11.2016 19:03 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100