2.Advent am Weißstein   22370
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Peiderspitze
2 Flaurlinger Rosskogel
3 Hochplattig
4 Zugspitze
5 Enges Tal
6 Leutascher 3-Torspitze
7 Oarn
8 Alpenvorland
9 Rosskogel
10 Karwendel
11 Nordkette
12 Innschbrugg
13 Olperer
14 Schrammacher
15 Schlicker Seespitze
16 Habicht
17 Feuersteine
18 Lüsener Fernerkogel
19 Grubenwand
20 Vord. Sonnenwand
21 Breiter Grieskogel
22 Strahlkogel
23 Zwieselbacher Rosskogel
24 Sulzkogel
25 Zwölferkogel

Details

Aufnahmestandort: Weißstein (2640 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 04.Dezember 2016
Letztes WE konnte ich meine Kollgen nach dem Aufstieg zum Rosskogel nicht mehr für die Weißstein Überschreitung begeistern, deswegen bin ich und mein Bergspezi eine Woche später nochmal die Hänge des Sonnbergs von Gries aufgestiegen.

Der Steig für Geübte ist insgesamt noch super zu Gehen. An den Stellen mit lockerem Schnee auf plattigem Stein freut man sich über die Stahlseile.

Und diesmal gab es, wie gewohnt, kein Hochnebel weit und breit - außer im Vorland;)

21HF-Aufnahmen freihand mit der Eos500D & Sigma17-50F2.8
1/320s
f/9.0
iso100
17.0mm

Kommentare

Ja, da habt ihr einen traumhaften Tag erwischt. Da wäre ich gerne dabei gewesen. LG. Bruno.
05.12.2016 18:38 , Bruno Schlenker
Super Sache! :-)
Lg Hans
05.12.2016 21:01 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100